also ich möchte hier vs 2 unknowns am turn eignetlich keinen multi street bluff durch ziehen.
klar foldet ab und zu besseres (KK, AA eventuell) aber es callen viele 2pairs und weake flushdraws (straight draws sind ja kaum draussen)
das bedeutet aber, dass wir halt gezwungen sind oft ne 2. barrel zu feuern, um 2pairs raus zu folden.
dazu kommt jetzt aber halt folgendes dilemma: kommt der flushdraw an können wir, denke ich, nciht profitabel den river shoven, da wir zu oft gecalled werden. kommt er nicht an busted halt ein draw, was die calling frequenz der gegner in die hoehe schrauben wird 
-> denke ich bette nicht den turn, mit marginalem showdown value und garantiertem trouble spot am river
river ist sehr tricky:
folgende frage: bettest du turn und shovest river mit nem set? 96? T9? wenn nein, kann villain hier mit any2 pair oder sogar AA, KK den river callen, da du entweder 78 oder air hast
wenn ja, kann man den river shoven, aber das sind dann so lvl geschichten die eingetlich nur mit history und reads zu beantworten sind, was wieder zum ausgangspunkt führt: gegen 2 unknowns hier keinen multi street bluff, mit reads eventuell
gegen einen unknown finde ich, dass man den river eher c/clen kann.
villain wird wohl nie AA,KK,2pair oder ein set am river selbst betten, da er showdown value sieht und angst hat, dass du mit 87** oder sets vs busted draws bluff catchen willst.
wenn er bettet hat er 78** (was total unwahrscheinlich ist, da er immer den turn raised) oder den busted flushdraw, wuerde ihm also eher die chance geben, was dummes zu machen als hier zu shoven und zu riskieren fuer 140BB gebluffcatched zu werden.
(aber definitiv ne enge sache am river, dh lasse ich die hand auch erstmal auf)