Zum Forum springen
2tes Startkapital b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2tes Startkapital bei 888.com Pacific Poker

492 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
31 K Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005

Alle Informationen dazu in dieser News:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/19497

Probleme mit dem Erhalt des Startkapitals? Im folgenden Thread bekommst du weitere Informationen zu dem Thema:
- Bzgl. Probleme mit den zusätzlichen $50+$100

491 Antworten

dann gleich mal ein paar Fragen:

wenn ich den Account mache und keine Einzahlung leiste, kann ich mir den FDB auch für später aufheben, oder muss die Ersteinzahlung in einem bestimmten Zeitraum gemacht werden?

Wie viel volume (SP, Rake, 888points whatever) muss ich erspielen, bis ich die 50$ behalten darf und wie viele bis ich auscashen kann?

Tolle Aktion !!!

denke wie normal!(pokerräume->pacifik)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Wirklich eine schoene Aktion fuer die Anfaenger unter uns. Denke die ps Spieler werden nun dort zahlreich erscheinen.

Eine Frage: Gibt es diese Aktion auch in anderen Laendern die eine ps Plattform haben? Also ps.ru & co ?

bobo
Beigetreten: 16.01.2005

Gibt es dieses Angebot auch für andere Pokerräume, bzw wird es in Zukunft geben?

blacka
Beigetreten: 22.11.2007

rofl ich hab vor 5 minuten ne free bankroll von nem muchelanbieter benutzt und 20$ bekommen... shiaattt.......

Naja die seite is eh crap, hab grad gesehen dass die kein Fullring anbieten lol

PokerWillie
Beigetreten: 18.09.2006

Hi all,

wenn man den Einzahlungsbonus von 75% bis zu 300 $ nutzt, dann fällt doch sicher der reguläre 125 % bis zu 475 $ Bonus weg, oder?

Gruß

PokerWillie

TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

kann ich mir das 2. startkapital bei 888 holen auch wenn ich mir bereits ein 2. startkapital bei (glaube) mansion (es gab ja auf jeden fall schonmal sone aktion) geholt habe?

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

Der reguläre 125% up to $475 bringt ja viel mehr als die zweite Roll.
Da gibts glaub ich insta $100. Da hatte ich mir seitens PS ein wenig mehr erhofft.

Im Race gewinnen eh nur die NL400+ Spieler, da man ja nur 6 Tische spielen kann.

zZin
Beigetreten: 31.01.2008

hmm hab grad die bestätigungsmail bekommen und da steht jetzt was von nem 100% bonus:

Denken Sie daran, dass Sie auf Ihre erste Einzahlung einen 100% Willkommensbonus von bis zu $400 erhalten werden!

Mich würde ebenfalls interessieren wann ich das auscashen darf.

Wann ist der 100 $ Bonus freigespielt?
Wieviele 5 $ SNGs brauche ich dafür?

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Bei der Registirierung wird bei mir dauernd ein Fehler bei der Wohnortsangabe angezeigt. Wenn ich denn Cursor überm Dreieck halte steht da es sind bis zu 30 Zeichen möglich... Sehr zusammenhängend

Strunz2k
Beigetreten: 12.08.2006

in der anschrift öäü ? wenn ja dann oe ae ue

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

"ß" gehen selbst bei der Straße nicht.

muss ich mich mit einem bonuscode anmelden, oder reicht der downloadlink, das ich getrackt bin und das startkapital bekomme???

Strunz2k
Beigetreten: 12.08.2006

bekommt man eigentlich ne bestetigung das man sich richtig angemeldet hat habe weder von ps.de noch von 888 ne mail erhalten btw bin bei web.de

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Ihr Füchse xD Thx

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008

wann wird das kapital ungefähr gutgeschrieben?

steht doch da... innerhalb der nächsten 48 h