Original von UrielSeptim
Original von Fenris
@UrielSeptim
also neben der Kategorie "Strategie" noch deine Pokervariante auf, also z.B: No Limit und dann entsprechend noch die handbewerterkategorie.
Macht von der Optik her kaum einen Unterschied.
Der Unterschied ist, dass du nicht mehr die Strategieforen einklappen kannst, wenn du trotzdem die Handbewerterforen der entsprechenden Kategorie sehen willst.
Wir gehen davon aus, dass diejenigen, die die Handbewerterforen aktiv nutzen, auch regelmäßig in die Diskussionforen sehen.
Und durch die neue Struktur ist die Navigation zwischen Strategiediskussionen und Handbewerter-Foren vereinfacht worden.
Nö, für mich macht es schon einen Unterschied, da ich so (auch dank zusätzlicher Forenteile) elend lang runterscrollen muss, die Übersicht schlechter ist, und ich regelmässig in den HB-Foren aber nur selten in den Strategieforen unterwegs bin.
Hi,
also länger runter scrollen müssen sollte nicht der Fall sein. Bzw. wenn du die Diskussionsforen immer standardmäßig zu hattest, dann müsstest du jetzt in der Tat über die 8 Strategiediskussions-Foren mehr hinweg scrollen.
Für den Fall, dass du nur in den HB Foren unterwegs sein solltest, ist der Scrollaufwand etwas höher, korrekt.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Mitglieder eben in beiden Bereich unterwegs sind. Und da sollte die neue Struktur eher Zeit sparen in der Navigation.
Zusätzlich bietet die neue Struktur Vorteile bei der Verlinkung der Foren, da man nun z.B. mit einem Link "No - Limit" oder die gesamte Strategiesektion verlinken kann.
Ich freue mich über weiteres Feedback. Und sollten viele von euch - auch nach der kurzen Umgewöhnungsphase - die neue Struktur als unhandlicher betrachten, sind wir jederzeit bereit, die neue Struktur noch einmal zu überdenken bzw. noch einmal anzupassen.