Mal ne Frage zu dieser Hand,
ich im Button halte AAxx
Villain hält
T :diamond:9 :club:8 :club:J ![]()
Action Pre-Flop:
Villain raist, ich reraise, er reraise, ich reraise all-in, er callt
imo ist Villains play fragwürdig, oder?
Mal ne Frage zu dieser Hand,
ich im Button halte AAxx
Villain hält
T :diamond:9 :club:8 :club:J ![]()
Action Pre-Flop:
Villain raist, ich reraise, er reraise, ich reraise all-in, er callt
imo ist Villains play fragwürdig, oder?
man kann in seinem spot schon 4betten (und danach ist er obv comitted)
macht aber nur vs ne sehr weite 4betting range (die auch KK und suited Aces beinhaltet) sinn.
auch so wuerde sich dann eher sowas wie j985ds anbieten
mein tisch-image war/ist tight und er selbst war auch nicht so loose wie ich es bis dahin eingeschätzt habe, wir saßen an 4 tischen gemeinsam und von mir hatt er keine schlechten moves gesehen, ich von ihm auch nicht...
da sollte er doch schon seine range anpassen...
Original von Kasperkopf
mein tisch-image war/ist tight und er selbst war auch nicht so loose wie ich es bis dahin eingeschätzt habe, wir saßen an 4 tischen gemeinsam und von mir hatt er keine schlechten moves gesehen, ich von ihm auch nicht...
Spielt viel subjektives empfinden mit rein. Du siehst obv deine karten und denkst dir "Klar easy vb hier am river mit den nuts". Wenn das aber die 3te hand in folge ist denkt villain sich "omg..sick..der ballert alle streets immer duch und hatt noch nie n SD gezeigt".
Von daher wäre ich mit sowas immer vorsichtig.
In der konkreten hand kann es auch einfach so sein das er deine BU 3betting range als loose genug eingeschätzt hatt und nicht OOP die komplette hand spielen wollte.
Imo finde ich es auch besser im CO vs BU da pre broke zu gehen als random AA aus den blind für 20% seines stacks zu 3betten.
Also soo grottig ist das play von ihm hier nicht.
ne grottig ist es auf keinen fall... er hat immer solide equity udn danach gutes image.
finde halt nur trashy double suited hands viel besser fuer sowas als eine so starke hand wie diese, die einfach am flop super definiert ist (also wenn wir pair floppen haben wir super oft noch was dazu und koennen gut vs AA reinschieben, nicht wie bei den gappy double suited haenden)