Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River AI-Donk...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

PartyPoker, $/0.25 Pot limit Omaha Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
plzteachme69 (UTG): $42.60
jarstikk1 (UTG+1): $36.28
RosvoPete (CO): $24.95
HERO (Button): $25.43
TiTan831 (BB): $62.90

Dealt to HERO K♣ A♠ 9♦ A♦

Pre-flop:
jarstikk1 raises to $1.25, RosvoPete calls $1, HERO raises to $5, (2 folds), jarstikk1 calls $3.75, (1 folds)

Flop: ($11.25) 7♣ Q♥ 7♦ (2 Players)
jarstikk1 checks, HERO checks

Turn: ($11.25) 7♠ (2 Players)
jarstikk1 checks, HERO bets $5.88, jarstikk1 calls $5.88

River: ($23.01) 8♠ (2 Players)
jarstikk1 bets $23.51, HERO...

Villain unknown, seine 2. Hand am Tisch.

Easy fold? 3bet Pot HU, natürlich sind da die diversen kleinen Rundowns in seiner Range...

Ansonsten auch total unzufrieden mit der Hand. Ich hasse 3bet Pots HU mit paired Flop. Entweder krieg ich c/r und folde unzufrieden oder ich call und er zeigt mir Trips...

2 Antworten

Preflop kann man auch nur callen. Die 3 Bet find ich aber auch ok, gerade wenn du in Position viel 3 bettest und die Gegner dich nicht direkt auf AA setzen.

As played denke ich dass man gegen unknown den River folden kann. Glaube nicht dass er hier die Balls hat sowas wie KK in einen Bluff zu turnen. Seine Line sieht eigentlich wie Monster aus.Was soll er hier großartig haben c/c Turn und bet river.

Extrem read abhängig imo.
Manchen freaks aus PLO25 traue ich hier durchaus zu allerlei krams in n bluff zu turnen, bei anderen ist es wieder die std fish line cc,cc,donk mit monster.
Denke deafult folde ich es, aber wie gesagt: Wenn er mir als aggromat aufgefallen ist calle ich hier auch mal gerne.

Teilen: