Skip to forum
FIFA10 ab 01.10.09 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA10 ab 01.10.09 im Handel:)

280 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
17.3 K Ansichten

Hura Hura bald ist es da.

Wer kauft es sich von euch?
Was erwartet ihr von der neuen Version?
Werden die Spielerwerte realistisch sein?
Was sagt ihr zum Cover?

Fragen über Fragen man bin ich geil drauf:)
Wie ist der Vergleich bei den PC, bzw Konsolen Versionen?

Ich habs mir mal hier vorbestellt.
Amazon.de - Jetzt FIFA 10 reservieren

279 replies

loooooooooooooooool@cover....

werds auch kaufn

toleit00

must have =)

Harry87

werds mir auch holen. bin schon gespannt drauf

Resben

wer hat diesen menschenaffen da rechts auf das cover gepackt? -.-

Blaumav

Das Cover ist total bescheuert. Wie kommen die nur immer auf sowas? Mit der FIFA Lizenz können sie doch jeden aufs Cover packen, oder?

@Vergleich
PS3 u. XBOX360 sind die gleiche Version. PC ist altbacken und hängt seit Jahren hinterher.

Werds mir wie jedes Jahr PES und FIFA holen, testen und welches mir besser gefällt wir behalten.

sirjinx29

oh mein gott, ich hoffe in österreich ist nicht der hässliche schweinsteiger aufn cover

Jiub

Gehe mal stark davon aus dass die für Österreich kein eigenes Cover machn oder?

Schon vorbestellt

Ravejin

lol, lassen se sich von ea lvln...

Blaumav

@OP
Was soll der scheiß Ref link?!

Pokerxx

PES > FIFA

Und lol, warum nehmen die immer die größten Pfeifen als Cover ^^

Original von Pokerxx
PES > FIFA

Und lol, warum nehmen die immer die größten Pfeifen als Cover ^^

most epic fail ever

Frufru007

Original von sirjinx29
oh mein gott, ich hoffe in österreich ist nicht der hässliche schweinsteiger aufn cover

Ivanschitz ist aufn Cover und nein das ist kein schmäh.

lol fifa

miGi

Wie hier gleich wieder die Fanboys kommen. Ich werde erstmal beide Demos anzocken, dann sehen wer von meinen Kumpels sich welches Game holt und dann entscheiden, welches mir besser gefällt/ bei welchem ich später mehr Spaß haben werde.

Dieses: "lol Fifa" und "PES ist scheiße" geht mir jedes Mal auf den Sack, vor allem wenn es VOR dem Release kommt...

Das Cover ist total hässlich, ich werds mir, wenn ichs mir hol, auf jeden Fall aus UK importieren lassen. Ich mag den Schweinsteiger nich! Wird wahrscheinlich auch billiger.

Ich erwarte mir von Fifa10 nicht so viel, Fifa09 war schon sehr gut, ich hoffe sie "verschlimmbessern" mal nicht zu viel. Hoffe einfahc, dass dieses 360° Dribbling auch wirklich funktioniert.

hidigartmann

ich lach mich grad so weg... ich guck einmal im leben auf dieses cover. danach zock ich das spiel und feddich.
von mir aus kann da korn nackig mit zöpfen zu sehen sein, hauptsache das spiel macht böcke.

habs auch mal vorbestellt.

miGi

So jetzt hab ich halt doch mal geschaut... bei amazon.co.uk kostet das game umgerechnet nur ca 47 euro

Whiteboy

PRO>>>>>>>>Fifa

Blaumav

Original von hidigartmann
ich lach mich grad so weg... ich guck einmal im leben auf dieses cover. danach zock ich das spiel und feddich.
von mir aus kann da korn nackig mit zöpfen zu sehen sein, hauptsache das spiel macht böcke.