Howdyho
Da suitdeule und ich uns dazu entschieden haben gemeinsam ein Blog zu führen, mache ich hier direkt mal den Anfang. Gespielt wird, wie man aus meinem Namen unschwer erkennen kann Omaha und zwar die limits PLO200 und höher.
Vielleicht etwas zu mir: Ich bin mittlerweile 22 Jahre ( ALT! nicht jung!:( ) und spiele schon kA wie lange poker 2 werdens sicherlich sein. Angefangen mit NLHE bis NL400 gespielt auf Microgaming dann haben die Schweine zugemacht und ich hab irgendwie den großteil meiner Roll verloren aber naja ich will hier nicht rumweinen^^. Spiele jetzt aufjedenfall PLO und das doch recht erfolgreich. Ich bin Student und habe jetzt noch ca. nen monat bis das Semester wieder anfängt und hab mir deswegen vorgenommen min. 30k Hände in den 30 Tagen zu spielen (was für mich btw. sehr viel ist.) Ich werde immer nur dann Updaten wenn ich Lust habe also wenns nicht regelmäßig ist bitte bei der Eule beschweren und nicht bei mir :).
Paar Graphen und Hände wird es hier auch geben, allerdings immer nur die links von 2+2, da ich mir vorgenommen habe viel viel mehr Hände selbst zu posten und das passt dann gut zusammen, wenn ich sie gleich hier verlinken kann.
Zum Abschluss noch der Graph von diesem Monat so weit. Die erste hälfte immer nur kleine 300-400hände sessions gemacht. Die letzten zwei tage sind genau vom peak bei hand 3.6k wo ich 3k minus bin und wo ich mir vorgenommen min. 1k hände/tag durchzugrinden. Kann gerne so weitergehen