Skip to forum
[Coaching Feedback]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching Feedback] "SnG ICM-Theorieserie" mit larseda und 00Visor

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
879 Ansichten
00Visor

Beginnt heute am 17.09.2009.

-1. Einführung ICM, $ev Berechnungen per Hand an einfachen Bsp
-2. $ev Berechnungen mit einem Tool; Equity-Berechnung für Breakeven-Call
-3. Einführung von SnGWizard und Bsp.
-4. Coinflipproblematik, Bubblesituationen mit dem SnGWizard
-5. Nash
-6. Grenzen von ICM, -ev-Pushes

Handout: http://resources.pokerstrategy.com/Education/coaching%20handouts/theoriemodule_german/SNG/SnG_Gold_ICM_larseda.pdf

Wir freuen uns über euer Feedback =).

6 replies
PhilO61

Hammernice, aber natürlich noch etwas nutzlos...aber die Anwendung kommt ja noch ;) weiter so =)

MLP123

ich finde es äußerst schade, dass dieses Coaching heute ausgefallen ist. Warum gab es keine Vorankündigung von PS, dass heute kein Coaching stattfindet? ich habe mir extra frei genommen und darauf gefreut. Echt schade!

00Visor

Original von MLP123
ich finde es äußerst schade, dass dieses Coaching heute ausgefallen ist. Warum gab es keine Vorankündigung von PS, dass heute kein Coaching stattfindet? ich habe mir extra frei genommen und darauf gefreut. Echt schade!

Oh ... _mad:

Habs einfach total verplant. Schreib nächste Woche Diplomhauptprüfung und verblöde total beim Lernen.
Tut mir wahnsinnig Leid :(.

Es geht dann nächste Woche normal mit dem dritten Teil weiter, der Rest verschiebt sich um eine Woche.
Ich hab Berliner schon geschrieben, dass er es auch für Silber zugänglich machen soll.

MLP123

der 3. Teil soll heute (erneut) stattfinden. Er sollte für Silber Member offen sein. Allerdings ist der Zugang erst ab Gold möglich. Letzte Woche ausgefallen; diese Woche kein Zugang. Echt ärgerlich.

00Visor

Original von MLP123
der 3. Teil soll heute (erneut) stattfinden. Er sollte für Silber Member offen sein. Allerdings ist der Zugang erst ab Gold möglich. Letzte Woche ausgefallen; diese Woche kein Zugang. Echt ärgerlich.

Ist gerade umgestellt worden. Ich hatte Karsten auch letzte Woche Bescheid gesagt. Das geht auf seine Kappe :/.

shakin65

auch wenn mich die geschichte mit schere, stein, papier etwas gefordert (wenn nicht überfordert) hat, fand ich es für normalerweise schwer verdauliche theorie erfrischend und informativ. =)