Hand 1 Naimshakur 88
preflop würde ich hier nur callen, da wir sonst einen großteil der schwächeren hände vertreiben und dann einen zu großen pot am flop haben
as played:
call flop ist in ordnung, turn würde ich dann behindchecken, da ich dort kaum schlechtere hände callen sehe und keine bessere hand folden sehe, as played dann aber spätestens check behind river
---------------------------------------------------------------
Hand 2 Naimshakur KTs
preflop und flop sehr gut, turn dann aber check behind, da wir nicht gecheckraist werden wollen und wir keine bessere hand zum folden bringen
Hand 3 Hollywood777 77
preflop flop und turn gut, da einige straightdraws möglich sind und kleinere pockets callen können,
river call ich dann aber, da alle straightdraws bustet sind und unser gegner diese gut bluffen könnte
Hand 4 Naimshakur Q9o
klarer fold preflop, die gegner sind nicht fullstacked, wir haben eine hand, die wahrscheinlich dominiert ist und können selbst mit toppair nicht ruhigen gewissens broke gehen
as played würde ich den flop dann auch pushen, da wir evtl foldequity gegen einen der beiden haben und unsere equity gegen eine callingrange auch nicht unterirdisch ist
Hand 5 Lautariel 22
NH
Hand 6 Naimshakur KK
preflop i.O. flop conti dann einen tick größer, 3,50-4$ sollten hier besser sein, da du gegen einige draws protecten solltest. turn dann lieber behindchecken, da wir nicht gecheckraist werden wollen und uns eine freecard nicht wehtut
as played ist der check behind am river aber gut
Hand 7 Naimshakur QQ
preflop klarer raise unsere gegner callen hier sehr viele schlechtere hände, flop c/r versuch ist dann gut, ab turn dann aber feuern bis zum allin wenn möglich, da die gegner hier mit einem A oder KK, ganz zu schweigen von einer straight, immer broke gehen, hier hast du value liegen lassen, NICHT PARANOID WERDEN, deine hand ist hier sehr sehr stark
Hand 8 Aladinfupala 66
prelfop ok, flopcall auch i.O., turn dann aber deutlich größer betten um einen pot aufzubauen und gegen die ganzen neuen draws zu protecten, river ist dann kein raise, da fast alle draws vom turn ankommen
Hand 9 Naimshakur KQs
nh, river könnte man alternativ blockbetten, 3,25 fände ich hier gut und fold auf push, da Kx oder QQ hier noch mal callen könnten
Hand 10 Sunfire AKo
nh sir
Hand 11 Naimshakur A9o
preflop ok, flop dann auf die große donk einfach folden, da wir nicht wissen inwieweit unsere outs clean sind und unsere odds doch recht schlecht sind, hier haben wir hauptsächlich reversed implied odds
Hand 12 Naimshakur Q6s
klarer fold preflop , da wir keine implieds haben und gegen eine small blind open range auch nicht besonders toll dastehen
Hand 13 Sunfire JJ
nh, contibet mache ich aber deutlich größer, ca.5$ sollten hier gut sein
Hand 14 Naimshakur 28o
ich bet/folde hier den flop, werde ich gecallt oder geraist ist das für mich ab turn ein c/f, da ich nicht glaube, dass er hier schlechtere blufft und wir nur einen großen pot spielen, in dem wir die meiste zeit dominiert sind
as played ist der river ein donk/fold, da wir eben noch value von anderen pairs kriegen uns aber nur besseres raisen wird
Hand 15 labinos2 ATo
preflop ist das für mich ein klarer fold auf den limp/reraise, da wir hier sehr oft dominiert sind und niemals vorne
as played:
flop calle ich dann auch nur auf die mindonk, genau wie am turn, wir liegen hier nur gegen KK und TT vorne aus seiner preflop limp/reraise range
river ist dann natürlich ein klarer push
Hand 16 Naimshakur KK
preflop für mich klares allin, da hier schon deadmoney im pot ist und ich Ax nicht billig an den flop kommen lassne möchte, zumal hier einige pockets das allin noch callen würden
as played: shippe ich dann den flop, da wir eh schon comitted sind, gegen seinen stack