Tach zusammen!
Ich habe gerade meinen ersten Pokertisch gebaut, mit Webcams drunter und Software zum Überspielen in einen anderen Raum oder auf einen beliebigen Rechner sonstwo.
Das ganze mit der Bauanleitung und so spare ich mir erstmal, dazu gibt es ohne Ende schon im Netz (wenn jemand konkrete Fragen hat kann er sich natürlich an mich wenden).
Der eigentliche Grund:
Wie das immer so ist bei einem Erstbau fällt einem hinterher erst auf was man hätte anders machen können - genauso bei mir. Nur kann ich mit zwei Tischen nix anfangen.
Ich spiele mit dem Gedanken den Tisch bei Ebay zu verkloppen und mir von dem Geld dann nen neuen zu bauen.
Frage: was glaubt ihr wie der Markt für so einen Tisch aussieht und wieviel man dafür als Startgebot verlangen kann?
Ich habe an Material so ca 500€ reingesteckt, der Tisch sieht schon "ganz nett" aus, aber man sieht halt schon, dass es ein Eigenbau ist. Wieviel meint ihr ist das Kamerazeugs wert? Will das überhaupt einer?
Kleine Diskussion darüber wäre nett, Fotos gibts in meinem Blog und bei Bedarf noch mehr wenn ihr mich direkt ansprecht.
Glaubt jemand mit dem Bau von solchen Tischen kann man Geld verdienen?
Gibts dafür einen Markts?
Thx schonmal - Link zu den Fotos: http://greatnagus.myblog.de/greatnagus/art/6362996/Mein-Pokertisch
cu
Robert