Zum Forum springen
M4rkus23 goes to SN...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] M4rkus23 goes to SNG Coach? [Bewerbung inside]

50 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,884 Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Huhu,

da Markus23 mich ständig im Skyp belästigt, ihn doch bitte als Coach für PS.com vorzuschlagen, tue ich dass mal.

Wer ist Markus23?
http://de.pokerstrategy.com/community/profile/m4rkus23

Sein Blog:

Die Nashrangers - der sicke 109$+ blog von fishkillar, rheumakaiser und m4rkus23

Warum?

Markus23 ist ein erfolgreicher SNG Spieler, der immer wieder sich als Co Coach in die SNG Coachings von LLuq, Unam und Tigga einbringt. Besonderes fällt er dabei auf, durch ein nettes sympathisches Auftreten, Fachwissen und seine Geduld.

Wer Markus noch nicht kennt, sollte sich dieses Video anschauen:
http://de.pokerstrategy.com/video/7964

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung Markus23

Gruß Zander

49 Antworten

Okay, richt ihm aus er hat den Job.

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

jo imho gute wahl! go 4 it!

gute wahl !

cheer for Markus _cool: !

exe203
Beigetreten: 04.03.2008

dafür. wir haben sowieso zu wenig coachings

jo auf gehts

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

hmm, ist er nicht schon ehrenamtlicher Coach und dazu noch Dauergast in verschiedenen Coachings und Videos?

Naja, aber dafür bin ich dennoch und er soll gleich mit einer SNG BrB Serie starten, damit ich mich von meinem Broke erhole :f_cool:

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Mecki hat bis jetzt kein Schmiergeld an mich überwiesen hoffe das kommt bald, würde auch eine halbe Stunde coaching als bezahlung annehmen!

Mal im Ernst, fände es sehr nice wenn Markus als Coach angachiert würde.

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

kann dem was meine Vorredner schreiben nur zustimmen. Haben immer wieder nette Coachings zusammen. Außerdem würde ich gerne ein festes Real Life Coaching mit markus zusammen übernehmen. Die Themen dazu wären dann: Blond oder brünett, Pizza oder Döner, Mc Donald vs. Burger King etc.

ich kann mich dem nur anschließen, markus ftw

Blödsinn, Markus coacht doch sowieso ständig mit, warum soll Ppokerstrategy jetzt auch noch Geld für ausgeben wenn er es auch umsonst macht.

Lieber in die Top250 Promo stecken und Markus weiterhin umsonst arbeiten lassen. :f_biggrin:

Original von Tandor1973
Blödsinn, Markus coacht doch sowieso ständig mit, warum soll Ppokerstrategy jetzt auch noch Geld für ausgeben wenn er es auch umsonst macht.

Lieber in die Top250 Promo stecken und Markus weiterhin umsonst arbeiten lassen. :f_biggrin:

:f_love:

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008

Das errinnert mich irgendwie an "Die Simpsons", ich wette Markus würde sogar dafür blechen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Hi Leute,

wenn er dort Talent hat, sollte er aber auf jeden Fall Videos machen, damit da auch alles was von haben.

Also bitte an video@pokerstratagy.com bewerben und von dort an wird es dann Clemens übernehmen.
Grüße

Tobias

Bin auf jeden Fall dafür :).

Original von TeddyTheKiller
Bin auf jeden Fall dafür :).

dito!

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Hiho, um mich auchmal zu äußern :

Ich habe Zander natürlich nicht gezwungen mich hier vorzuschlagen ;).
Allerdings werde ich inzwischen schon angeschrieben, dass ich zum Coachen joinen soll und dachte das wäre sorum um einiges besser ;).
Mit Tigga hab ich btw noch nicht gecoacht @zander, shakin,steinek,yoda,larseda, unam und lluq waren glaub bisher die einzigen ;).

@Hotte, gibt schon 2 Videos von mir eins is in Zanders Post zu finden ;).

@all, thx für die netten Worte :)

Original von m4rkus23

Dann hau mal ein paar Gratiscoachings raus wenn du schon richtig schleimen willst ;)

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Original von kearney

Original von m4rkus23

Dann hau mal ein paar Gratiscoachings raus wenn du schon richtig schleimen willst ;)

Dürften doch inzwischen schon 20 oder so gewesen sein *g*

Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006

bin ich auch stark dafür! :heart:

Teilen: