Hallo ihr Einsteiger,
einige von euch werden mich noch nicht kennen, wenn ihr sehr neu bei PokerStrategy seid. Ich bin Videoproduzent und Vertretungscoach für die deutsche und englische Community.
Anlässlich eines neuen Projektes suche ich in Zusammenarbeit mit PokerStrategy einen persönlichen Schüler, dem ich quasi helfe, sein Spiel zu verbessern.
Hierzu sind folgende Kriterien zu erfüllen:
- SSS spielen ♦
- Nicht länger als 6 Monate aktiv am Pokern
- noch nicht von NL10 auf NL20/25 aufgestiegen
- Zeit und Lust, mind. 10 Stunden pro Woche zu Pokern
- Zeit und Lust, mind. 3 Stunden pro Woche Pokertheorie zu "pauken" (Strategieartikel, Handbewertungen, Videos, Coachings)
- Unbedingter Wille, endlich aufzusteigen (Wille zur aktiven Spielverbesserung)
- Skype haben
- Teamviewer haben
- Mikrofon haben
- nicht zu schüchtern sein
- auf einer PokerStrategy Partnerplattform spielen
- Langfristiges Durchhaltevermögen
Wenn diese Kriterien auf dich zutreffen, dann suche ich genau dich für ein längerfristiges Projekt - hierzu folgende Rahmendetails.
- Ich werde dir im Skype als regelmäßiger Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehen (Handbewertungen aber bitte ins HB-Forum)
- Ich werde dich alle 3 bis 4 Wochen einmal kostenlos "private"-Coachen (normalerweise ab 30$/h aufwärts)
- Das Ganze ist über ein halbes Jahr angelegt, wo wir dich von NL10 auf NL100 bringen.
Dieses private-coaching wird allerdings von mir aufgenommen und einige Tage später als Video auf PokerStrategy veröffentlicht - wir machen quasi ein Video "zusammen". Dies soll als Videoserie angelegt werden, anhand derer man einem neuen Mitglied bei PokerStrategy die Entwicklung eines Mitglieds mit etwaigen Spielverbesserungen etc. nahebringen kann. Du bist quasi das Testobjekt, dessen Spielverbesserung und -entwicklung für die ganze Menschheitsgeschichte festgehalten wird.
Dies ist vom zeitlichen Aufwand ein bisher einzigartiges Projekt und für dich eine einzigartige Chance, endlich den Sprung zu einem profitablen Spieler zu nehmen.
Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst, folge bitte in exakt dieser Reihenfolge diesen Bewerbungsablauf.
1. Post in diesen Thread einen Grund, warum gerade DU mein Schüler sein solltest. Poste außerdem noch deinen Skypenamen, damit ich dich zuordnen kann.
2. Adde mich im Skype: ak_the_fish und schreib mir in dem Add-Grund "Pokerstrategy - Schüler SSS - <nickname>" <nickname> bitte durch deinen Nickname bei PokerStrategy ersetzen
Wen ich als Schüler nehme, obliegt meiner souveränen Entscheidung und wird von vielen subjektiven Kriterien abhängen (Komm ich mit ihm gut aus? Ist er mir sympatisch? Kann ich mit ihm gut reden im Skype? etc.). Ich werde mich allerdings jedes potentiellen Bewerbers annehmen und mit jedem ein kurzes Skypetelefonat führen, um ihn kennenzulernen.
Wenn ihr noch Fragen hierzu habt, stellt sie gerne in diesen Thread.
Grüße,
AK
EDIT: Werde ab dem 28.12. mit den Kandidaten sprechen - bis einschl. 28.12.2009 könnt ihr euch noch "bewerben"
€:kleine anmerkung von mir, werde jegliche posts entfernen, die nichts mit dem thema zu tun haben, um eine gewisse übersicht zu gewährleisten
mfG RaupE
AB SEITE 8 WERDE ICH SPORADISCH ÜBER DAS PROJEKT BLOGGEN!