Hi,
ich hab vor zum WS zu studieren und bin Anfang Juni mit meinem Zivildienst fertig. Zwischendurch will ich so 2-3 Monate ins Ausland gehen. Ich dachte an Australien, bin aber auch für andere Länder/Kontinente offen (Amerika, Neuseeland usw.). Ich weiss nicht so recht welche "Reiseform" bei 2-3 Monaten die beste ist, an einem Ort bleiben will ich eigentlich nicht. Die Frage ist ob man sich dann vllt ein HQ irgendwo einrichtet und dann von dort aus immer wieder Trips zu einzelnen Zielen macht oder wirklich umherreist. Vllt kann da der ein oder andere aus eigener Erfahrung berichten.
Momentan bin ich auch noch allein mit meinem Vorhaben und such jemanden der mitgehen will. Vllt findet sich ja hier jemand. Wär auch ganz vorteilhaft nen weiteren Pokerspieler dabei zu haben, ich hab auch vor in der Zeit wenigstens so 1000 Hände am Tag zu spielen um meine Pace für den 200k VPP Milestone zu halten (ich spiel Nl200 momentan).
Wenn jemand Ideen/Tipps hat immer her damit, wer Interesse hat mitzugehen kann sich ja auch hier melden und mir mal in der Community ICQ oder Skype-Daten schicken.
Ente