Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Luck Adjusted Graph HM

126 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
7,012 Ansichten
fishkopp

Was macht der?
rechnet der ein in welcher situation man FAV/underdog ist oder ist da alles gleich, also early game = bubble?
Weiß das jemand?
also ich vermute dass es so ist und der graph einen scheiss "aussagt" oder bin ich das UBERluckopfer ?
das bescheinigt mir der graph zumindest fast täglich egal wie abgefucked ich runne.

125 replies
00Visor

Na von dir hätt ich das nicht erwartet.

Tipp: Suchfunktion.

m4rkus23

Schlafen tut ihr freaks nie wa? ;)

fishkopp

sufu böse
ja war zu verpeilt um noch soweit zu denken, aber könnte schon sein dass sich andere diese frage schonmal gestellt haben ^^

aber hab was gefunden, verstanden noch nicht dazu brauchts erst nen kaffee.

aber wenn ich noch fragen hab post ich in anderen fred kann also zu hier.

@markus, ich schlaf leider viel zu viel. je länger ich grinde umso länger bin ich ausgeknocked
mfg

Original von fishkopp
also ich vermute dass es so ist und der graph einen scheiss "aussagt" oder bin ich das UBERluckopfer ?
das bescheinigt mir der graph zumindest fast täglich egal wie abgefucked ich runne.

Also ich bin longterm drunter, mal mehr mal weniger. Hier mal mein Jahresgraph bis jetzt:

So gesehen: Überluckopfer :f_love:

fishkopp

lass mir die kacke garnicht mehr anzeigen, jedesmal wenn mir diese rote fratzen linie unter die augen gekommen ist hatte ich harten drang hm auf ne cd zu packen und dann den scheis anzuzünden.
von daher kP vllt schau ich in 3k sng nochmal nach der mongo line, diesen monat zumindest nicht mehr.

Freu dich doch wenn du gut runnst, was bringts sich drüber aufzuregen? Könnte schlimmer sein, ehrlich :)

Ich bin laut HM diesen Monat 45BI über EV :f_eek:

fishkopp

vllt ist der graph doch genauer als ich dachte ;)

kaazooh

wtf bei dem ding kann man auch über ev runnen? :P

Heruth

Original von kaazooh
wtf bei dem ding kann man auch über ev runnen? :P

aus erfahrung sag ich mal JA ^^

Nur Luckboxen in diesem Forum :f_love:

HeilLoki

... und wie ernst kann man das Ding jetzt nehmen?

Bin dieses Jahr ganz leicht drüber. :) Vom Gefühl her würde ich sagen das der Unterschied zwischen den Linien durchaus gerechtfertigt ist, da ich momentan wirklich alles treffe.

Original von HeilLoki

Also wenn ich so den Post vor mir sehe, nicht besonders^^.

Original von TeddyTheKiller

Original von HeilLoki

Also wenn ich so den Post vor mir sehe, nicht besonders^^.

Wenn ich den Post sehe wünsche ichs mir zumindest, wär ja nur noch deprimierend sonst....

sommermeer

bin der Meinung er ist n guter Indikator für Glücks/Pechsträhne.
Natürlich werden gute steals oder Setups nicht berücksichtigt aber es versöhnt mich irgendwie dass ich zumindest bei allin Situationen einfach scheisse runne- und das nicht nur gefühlt.

kann in diesem zusammenhang auch mal auf meinen post im der sorgenhotline hinweisen lol.

sommermeer, das ist schon wirklich sick. Ich hatte so viel unter EV auf 1200 SNGs aber bei dir ist ja noch viel schlimmer... Hoffe es geht bald bergauf...

killepitsch

man man man... das sind ja qualifizierte Aussagen hier ;)

schaut doch mal hier.
da ist alles erklärt.

kaazooh

wärs mal wie die ersten 100sngs diesen monat weitergelaufen