Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl 10 AJ

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten
pampapam

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$5,90:12/33/25/-/0/100/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, J♦
5 folds, CO raises to $0,40, 3 folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,25

Resteal ? Wenn ja, mit AI ?

7 replies

Restealen nur aus den Blinds, nh

kann man restealen hier;)

pampapam

Dann mit nem AI wa ? Resteal immer nur AI ? oder auf nen 0,3 Steal nen 0,7 Resteal draufsetzen wenn Rest gefolded hat ?

AnnaKurnikowa

So ne kleine 3bet bringt dir nichts, weil du 1. keine Foldequity hast und 2. committet bist - auf Grund deiner Gewinnwahrscheinlichkeit gegen seine Range könntest du nicht mehr folden! Und wenn er callt bist du mit 13BB in nem 15BB+ flop und kannst auch nicht mehr folden bzw. nur sehr hart, da du meistens deine 6 cleanen outs hast.

Resteal einfach auf all in - fertig :)

Kann man das pauschalisieren? Also kann ich immer vom BU All in gehen, wenn der CO stealt? Natürlich mit entsprechenden Händen??

Kann das auf dauer nicht problematisch werden, wenn ich da drüber baller und es kommen noch 2 unbekannte Hände hinter mir. Die sich auch noch in die Hand mit einmischen können.

AnnaKurnikowa

Klar kann man das nicht pauschalisieren.

Es kommt z.B. auf den Stack an - mit 17BB easy direkt all in, mit 24BB kann man auch über ne normale 3bet nachdenken.

Dazu wie du sagst noch die Gegner hinter dir (eher tight, squeezen sie oft? etc. etc. etc.)

Ging ja aber wie ich das verstanden habe um nen 20BB stack wie hier in dem Beispiel

Danke das du das ganze noch etwas ausgeführt hast. Für mich ist es immer wichtig viele Standard-Situtationen zu bekommen. Werde dann versuchen die Gegner in meinem direkten Umfeld genauer zu beobachten. Ich spiele bei cake, da gibt es kein HUD.