Skip to forum
[PokerStrategy.com ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PokerStrategy.com Podcast] 1. Testausgabe Feedback

94 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
McHotDog

Ein herzliches "Hallo" an die gesamte Community!

Schon seit April 2009 wurde über ein mögliches PokerStrategy.com Nightly Entertainment in der Community diskutiert.
Berliner1982 und ich (McHotDog) freuen uns erstmalig am Sonntag den 18. April 2010 dieses Format der Community testweise vorzustellen.

Konkrete Inhalte, wollen wir an dieser Stelle noch nicht bekannt geben.

Aber Achtung: Für den 18.04.2010 suche ich aus unserer Community ein paar Top Turnier-Spieler, die vom 02.05. bis 16.05.2010 die Highroller
Events der PokerStars SCOOP 2010 spielen.
Desweiteren suche ich noch für den 18.04.2010 zwei-drei erfahrene Turnierspieler die regelmäßig das Sunday Million spielen und im Rahmen des "Nightly Entertainment" Programms in einer Live-Coverage für ein Interview während des Turniers und ggf. auch danach zur Verfügung stehen.

Bei Interesse kontaktiert mich bitte bis 14.04.2010 unter (Skype: McHotDog77).

Allen den mein Nickname bekannt vorkommt kann ich sagen, dass ich damals schon vor meinem Studium als Moderator in der eSports-Szene gearbeitet habe, unter anderem als ESL TV Moderator in Köln.

Auf ein baldiges "Wiederhören" freue ich mich sehr!

Euer McHotDog

---

Der Podcast ist online!

93 replies

april april?

Berliner1982

nice1! sounds good!

McHotDog

Nein, kein Aprilscherz! Berliner und ich arbeiten schon seit einigen Wochen intensiver an dem Projekt. Da ich im letzten Monat viel für die Uni zu erledigen hatte, kommt das Projekt im April so richtig ins Rollen! _wink:

McHotDog

Hallo Community!
Ich suche immer noch Turnier-Spieler für den 18.04.2010 sowie auch für die SCOOP Events abdem 02.05.2010!

Schreibt mich bitte per Skype an! (McHotDog77)

McHotDog

SpeckShin

hört sich sehr interessant an, dai ch radioprojekte generell interessant finde
Leider denke i niht, dass ich gut genug als Turnierspieler bin o<o"

klaus8003

Wär doch toll, wenn sich für die erste Sendung ein Pro zur Verfügung stellen würde. (Ps-Team Member,...?)
Die meisten spielen doch ohnehin eines der Sunday-Majors.

LOncleSoul

zu den leuten die du suchst die die scoop high events spielen muss ich sagen das sich glaub ich keiner hier aufdrängen wird..viel mehr solltest du dich informieren wer da in frage kommt und die leute persönlich ansprechen..sonst wird da nix von glaub mir!

OnkelHotte

Hat Fatman recht. Müssen wir imo separat recherchieren, wer da spielen wird und dann quasi "inviten"^^

Berliner1982
LOncleSoul

Original von Berliner1982
Der direkte approach wird bereits gesucht.

das hört sich doch gut an und ich glaub auch das ihr da erfolgreich seihen werdet, es gibt doch so viele leute die in frage kommen würden!

Ich habe den Thread mal sticky gemacht :)

McHotDog

Hey Hadi :) Das wird die zukünftige Aufmerksamkeit sicherlich fördern. Vielen Dank!

NoSekiller

Original von McHotDog
Hey Hadi :) Das wird die zukünftige Aufmerksamkeit sicherlich fördern. Vielen Dank!

ich habe bisher die genau gegenteilige Erfahrung gemacht^^ sticky-Threads werden generell viel weniger beachtet. Grund dafür ist wohl, dass man sich (wenn überhaupt) die stickys beim aller 1. Betreten des Sub-Forums anschaut und die sich dann in der Regel nicht mehr ändern. Das führt dann dazu, dass der Blick automatisch direkt zu den non-sticky-Threads wandert.

HockeyTobi

Original von NoSekiller

Original von McHotDog

ich habe bisher die genau gegenteilige Erfahrung gemacht^^ sticky-Threads werden generell viel weniger beachtet. Grund dafür ist wohl, dass man sich (wenn überhaupt) die stickys beim aller 1. Betreten des Sub-Forums anschaut und die sich dann in der Regel nicht mehr ändern. Das führt dann dazu, dass der Blick automatisch direkt zu den non-sticky-Threads wandert.

Kann ich so bestätigen, ich hab mich beim betreten des Forums gestern auch gewundert wo der Thread abgeblieben ist. Da allgemein ja mittlerweile kaum bis gar keine "normalen" Threads mehr in den Stickys sind sollte man den auch wieder unsticky machen, aber das ist Hadis entscheidung :)

Ihr habt bei genauerer Überlegung recht - wieder unsticky :)

Kerkener

Wird es denn für alle zugänglich sein oder nur ab einen bestimmten Status?
Ist auf jeden Fall eine coole Sache - ich freu mich :P

Pokerstudent3

Original von Hadi
Ihr habt bei genauerer Überlegung recht - wieder unsticky :)

ja wasn jetzt???

sticky oder unsticky??