Passwort war ein versehen, ich hab etwas an dem Webspace rumgewerkelt. Jetzt sollte es wieder gehen.
Ansonsten schon mal vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, habe jetzt auch einige Spots nochmal durchgerechnet.
Den O-Ton hier, dass ich zu tight gespielt habe, kann ich nur unterschreiben. Ich werde wohl mal kurz ein oder zwei Limits runtergehen und mehr experimentieren, die $60 Buy in haben mich offenbar unbewusst auf scared money gebracht.
@tranceactor:
Beim 99-Spot in Minute 52 hast du völlig recht, ich habe 35% Equity gegen ne CAllingrange von TT+, AQs+, AKo und genug FE um den Spot profitabel zu machen.
In Minute 60 mit 99 ist es das gleiche. Ich sagte, ich finde den Gesamtmove nicht gut, wenn ich plane eine Hand mit 33% Equity reinzustellen, brauche aber nur 60% FE um es profitbel zu machen.
Der Spot mit TT ist auch ein Push, das seh ich ein.
@Padde:
Ich halte A3 auf A88-Board, der Wert meiner Hand liegt fast nur in der Aussicht noch nen besseren Kicker aufzulesen.
Hätte ich seine Bet nur gecallt, hätte ich immernoch keine Info über seine Hand und würde bei einer niedrigen Turnkarte ungern noch eine bet callen, weil meine Chancen auf einen Kicker sich dann halbiert haben. Protection spielt da eher weniger eine Rolle, außer auf ein Set drawt er da nicht.
Durch mein Raise kann ich die Hand entweder sofort gewinnen, oder er pusht (dann gebe ich ihm fast immer die 8 oder selten ein slowgeplaytes hohes A) und ich sehe mich als beat, oder er callt und wird am Turn vermutlich zu mir checken, wodurch ich mir zwei Karten anschauen kann und bei seiner möglichen Riverbet meinen Kicker genau kenne, um eine Entscheidung zu treffen.
@goldflair03
"BRM" ist gut... ich denke momentan nicht an einen Aufstieg, daher spiel ich mit >50 Stacks und cashe die Hälfte aus, wenn ich verdoppelt hab 
Bin aber berufstätig und nicht vom Pokergeld abhängig, daher alles np
Insgesamt hab ich festgestellt, dass ich beim Nachkommentieren der Hände meine Entscheidungen manchmal selber nicht nachvollziehen konnte. (War vielleicht auch nicht meine Beste Zeit, die Hände hab ich zwischen 3:30 Uhr und 6 Uhr früh gespielt.)
Vielleicht mache ich demnächst einfach ein Livevideo, dann kann ich direkt aufnehmen was ich denke. Ist auch weniger Arbeit, ich war von dem ganzen Aufwand doch etwas überrascht für ein Review