Hallo liebe Community,
Nun ist es endlich soweit. Seit kurzer Zeit bin ich nun 18 Jahre alt und werde jetzt offiziell in das Pokergeschehen eingreifen. Ich spiele schon seit einiger Zeit, das Ganze auch mehr oder weniger erfolgreich (natürlich nicht um Geld
), doch jetzt ist es mir auch laut Gesetzgeber ermöglicht bzw. erlaubt.
Des weiteren bin ich noch Schüler aus Berlin an einem Gymnasium (werde jetzt die 12. Klasse besuchen nach den Ferien) und zu meinen Hobbies gehören so ziemlich alle Sportarten, die es gibt.
Ich werde, insofern das Geld dann auf meinem Konto ankommt, auf Full Tilt angreifen. Als Variante plädiere ich zur BSS, was zu Beginn ganz schön anstrengend sein werden wird (denke ich zumindest), aber doch die - für mich - profitabelste Möglichkeit ist, um an das Geld der Gegner ( ♠_cool: ) zu kommen.
Des weiteren habe ich an der Seite meines Bruders schon einige MTT's gesehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, auch hiermit mein Geld zu verdienen. Ich weiß jedoch nicht, ob das mit dem Startkapital von 50$ möglich ist.
Für Tipps, o.ä. bin ich immer offen. In der Zukunft versuche ich, hier im Forum aktiv zu sein und evtl. jenachdem wie es mit der zeitlichen Komponente aussieht, auch ein Tagebuch zu führen.
beste Grüße
Eagle