heyho alle zusammen
hab dann eben mal die die fotos hochgeladn, ich hoffe man erkennt das grauen
wünschen allen ein gutes blatt hier & mal sehen wie weit mich der fuffi wohl bringen wird^^
greetz manu
heyho alle zusammen
hab dann eben mal die die fotos hochgeladn, ich hoffe man erkennt das grauen
wünschen allen ein gutes blatt hier & mal sehen wie weit mich der fuffi wohl bringen wird^^
greetz manu
Hallo Manu!
Herzlich willkommen in der Community.
Du hast was für Fotos wo hochgeladen?
Weißt du schon welche Variante du spielen möchtest?
Sonst könnte dir dieser artikel evtl. behilflich sein:
Welche Pokervariante liegt dir am besten?
Solltest du dich noch nicht für einen Pokerraum entschieden haben, dann schau dich hier mal etwas um:
Partnerräume - Startkapital
Im folgenden einige Hinweise auf Foren, die für dich als Einsteiger sehr wichtig sind, um dir den Einstieg hier bei uns zu erleichtern:
FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen
Speziell für Einsteiger: Unser
Einsteigerforum.
Lass deine Hände bewerten in unseren Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT) mit dem
Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere und gute Laune bei uns im Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne!
Liebe Grüße,
Nadine
Die Fotos zu Validieren meiner Daten, gestern hatte extra ein Freund seine Cam mitgebracht damit ich endlich die Bilder hochladen konnte - habe sogar xtra 4 Fotos gemacht, nun habe ich heute eine Nachricht vom Support bekommen dass sie wohl leider zu dunkel, zu klein oder wie auch immer sind
Dann wird sich das mit dem Startkapital wohl leider noch ein paar Tage hinziehn, muss mir irgendwie ne gescheite Cam besorgen^^
Vielen Lieben Dank für die Hinweise - Tipps & die nette Begrüßung
- ein Freund der mich geworben hat hat mir bis jetzt auch alles ziemlich gut verständlich gemacht
falls es irgendwo doch haken sollte, wende ich mich aber gerne an euch!
Liebe Grüße & ein gutes Blatt,
Manu
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Persocheck schnell hinter dich bringst, damit du los legen kannst.
Freut mich, dass dir ein Freund hier alles erklären kann, aber wenn du was brauchst oder wissen willst, keine Scheu, wir helfen gerne.
Liebe Grüße,
Nadine