Zum Forum springen
assassins creed bro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] assassins creed brotherhood

102 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,524 Ansichten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Ich freu mich schon riesig auf das spiel, wird die direkte fortsetzung zu ACII.

Hier der trailer

Und hier ein bisschen gameplay

101 Antworten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ja mega geil!

machen das sogar storymäßig ganz cool 3er knüpft an den 1er an

hab atm keinen überblick!!! ist das nun teil 3 oder bloß ein dlc?? bn iwie etwas verwiirrt, nach teil 2 so schnell einen dritten rausbringen!?!? ist aber so oder so geakuft!

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

also ich denke mal das es der 3. teil wird aber halt brotherhood genannt wird weils genau an den 2. teil anknüpft

ok, für den 2ten teil gab es ja noch die 2 dlc`s deswegen war ich mir nicht sicher! waren doch nur 2 oder?

SirLuk Themenstarter
SirLuk
Oldschool Grinder

jup waren nur 2 dlc's

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

muss man für den Teil 2 den ersten gespielt haben?
und für Brotherhood den zweiten?

SirLuk Themenstarter
SirLuk
Oldschool Grinder

Original von BigLixNo1
muss man für den Teil 2 den ersten gespielt haben?
und für Brotherhood den zweiten?

für den 2ten ist teil eins nicht unbedingt notwendig obwohl er schon hilft die rahmenstory zu verstehen. Wenn du allerdings brotherhood kaufen willst du den 2ten teil auf jeden fall gespielt haben

Gibt es irgendwelche besonderen Pre-Orders für das Spiel?

So meins ist unterwergs! Bin übler AC Fan und das Spiel kann nur gut werden

Laut Amazon UK kommt es spätestens am 20ten an aber habe Hoffnung das es wie immer schon eher da ist .. morgen also :P

mal ne frage: ist das spiel wieder zeit-exklusiv für konsolen zu haben? weil kann's nirgendwo für pc kaufen ;(

Sieht so aus. War das schon immer so? Hatte definitiv einen Teil auch mal auf`n PC gezoggt!

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

PC version kommt afaik erst in ein paar wochen.

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

ich hab mal gelesen, dass die schon im 2. teil rom als stadt noch dazu machen wollten.
aber das wurde dann einfach viel zu groß, deswegen kommt rom jetzt erst im 3. teil.
wenn sie auch nur ansatzweise an teil 2 anknüpfen wirds epic :)

benda
Beigetreten: 01.05.2006
PokerStrategist

Als AC Neueinsteiger die Frage, kann man mit ACB anfangen oder doch lieber ab dem ersten Teil? oder hat sich da was im Gameplay geändert, so dass sich der erste Teil nicht lohnt?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von benda
Als AC Neueinsteiger die Frage, kann man mit ACB anfangen oder doch lieber ab dem ersten Teil? oder hat sich da was im Gameplay geändert, so dass sich der erste Teil nicht lohnt?

Der zweite Teil ist vom Gameplay her ne ganze Ecke besser als der erste Teil, der erste Teil war (leider) aufgrund des Missionsdesign und er mangelnden Abwechslung stellenweise so öde dass ich das Spiel wochenlange nicht angefasst habe. Ist sicher auch ein "gutes" Game, hat aber halt seine Durchhänger.

AC2 war dahingehend ziemlich fesselnd imo, Story ist bei beiden Teilen sehr gut und Präsentation sowieso bombe.

Allerdings bezweifel ich dass du die Story vom AC2 richtig kapierst ohne AC1 gespielt zu haben.

lol und ACB ist die direkte Fortführung zu AC2, glaub auch net dass man es rallt ohne AC2 gepsielt zu haben.

Also fang lieber bei AC1 an. :f_grin:

Denke auch, dass man bei AC1 anfangen sollte. Sonst verpasst du viel von der Story und generell denke ich, dass AC gut als "Tutorial" für den zweiten Teil funktioniert.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

endvideo ac1 gucken, ac2 spielen, acb spielen

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

kann mal jmd sagen ob es sich lohnt zu kaufen... fand ac2 zwar ganz nett, würds mir aber nicht nochmal kaufen.. war mir zuwenig schleichaction. man konnte es ja locker mit der zielperson+ alle gegnerischen wachen aufnehmen...

Wie ist es in diesem Teil.

(Wenn ich mir überleg das ich in AC2 Platin gemacht hab, frag ich mich heut noch warum...)

Kam grad von amazon.co.uk:

"Greetings from Amazon.co.uk. You saved £2.25 with Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee! The price of the item(s) decreased after you ordered them, and we gave you the lowest price. The following title(s) decreased in price:
Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
Price on order date: £37.91
Price charged at dispatch: £37.91
Lowest price up to and including release date: £35.66
"

sehr schön^^

Teilen: