Tag zusammen!
Ich hab mir gedacht ich mach auch mal einen Thread hier auf.
Scheint ja zur Zeit ein Trend zu sein.
Jetzt mal kurz zu mir:
Bin 25 Jahre alt und studiere in Wien am VMI Musik-Schlagzeug.
Bin hier zwar schon länger registriert aber so richtig pokern hab ich erst letztes Jahr begonnen.
Hab schon nahezu jede Holdem Strategy gespielt/gedonked. Bin aber schlussendlich bei SSS geblieben und versuche mich seit ca. einem halben Jahr im Shorthanded Spiel. Mit kleinen abstechern zu MSS und Sng's.
Wie ich darauf gekommen bin?
Durch mangelnde FR Tische und der SSSler dichte auf den FR Tischen.
Hab einige Zeit aufgewendet und mir meine eigene Strategy zurechtgelegt.
Zuerst ohne Stats mitlerweile natürlich mit.
Musste anfangs meine Strategy wimmer wieder etwas anpassen, bin dennoch jetzt bei NL50 angelangt. ( heute erste NL50 Tische gespielt )
Dieser Thread soll meine Pokerpausen (an wochenenden und zwischen den sessions ) etwas kurzweiliger erscheinen lassen.
Bin mitlerweile ein Fan von Pokerpausen geworden, da sie mir sehr gut helfen wieder Motivation zu sammeln und mich auch großteils von Tiltsessions abhalten.
Ich werd versuchen jeden Tag zu Posten und hoffe es gelingt mir auch.
Was euch erwartet: Strategy, Hands, Real-Life updates und vll auch ein bischen Musik. (eventuell auch mal ein life Pokervid von mir)
Ziele hab ich natürlich auch aber werden zuerstmal der Verbesserung meines Spiels untergeordnet.
Werde sie aber zu gegebener Zeit, wenn sie mir auch selbst wichtig erscheinen, posten.
In der nächsten Zeit werde ich mir ein Coaching bei MrRaupe gönnen, da es grad nich so gut läuft. Hab das Gefühl irgendwo ein dermaßen großes Leak zu haben, welches sich nur durch Händeposten wohl nicht finden lässt.
Hände werde ich vorwiegend im Handbewertungsforum aber vereinzelt auch hier Posten.
Ok ein Ziel das ich euch auch jetzt schon mitteilen kann is, wie jeder sich wünscht, longtime-winnigplayer zu werden.
Natürlich soll es ja auch nicht an graphen mangeln aber zur Zeit geht bei Imageshack das uploaden nicht. Gibts da noch andere Seiten? Wenn ja bitte vorschlagen-dann folgen auch die Graphen.
Ich hoffe ich hab jetzt nich zu lange rumgespamed.
Somit kann ich nur noch eins sagen: schaut wieder mal rein und viel Glück an den Tischen.
Zum Abschluss noch ne nice Hand gegen nen Supernova Spieler:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$13,75:62/37/13/1,4/35/20/0/71;Hero$5:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♣
MP2 folds, Hero raises to $0,75, 3 folds, BB calls $0,50.
Flop: ($1,60) Q♠, 8♦, 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,75, BB calls $0,75.
Turn: ($3,10) 4♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,75, BB raises to $3,50, Hero calls $1,75 (All-In).
River: ($10,10) 2♥ (2 players)
Final Pot: $10,10
Results follow (highlight to see):
Hero shows (Kd Kc)
BB shows three of a kind, deuces (2s 2d)♠_cool:
BB wins with three of a kind, deuces (2s 2d)
mfg
Schamharald