Du wirst auch in etwa 90% der Fälle gewinnen, falls du dein Set hitten solltest, weil ebenso Straight, Flushes oder Set over Set vorkommen werden. Dazu kommt, dass du auf vielen Boards gar keine volle Auszahlung bekommen kannst. AA geht ja standardmäßig broke. KK kann sich auf Axx-Boards auch zurück halten wollen. QQ oder JJ, oder von mir aus Pocket 10-er werden bei Overcards auch oft auf die Bremse treten. Und es gibt viele Boards, die da richtig Action killen. Von anderen Pockets mal ganz zu schweigen, die oft miesere Boards zum spielen bekommen werden.
Um AK zu stacken braucht man auch oft Axx oder Kxx Boards. Oft musst du dein Set hitten und Gegner TP. Also so einfach ist das auch nicht. Mal abgesehen davon, dass deine Gegner durchaus Hände raisen könnten, mit denen sie auch nicht bereit sind broke zu gehen und ungehittet aufgeben können, und du dabei allehöchstens die Conti einsackst. Manchmal ist noch nicht mal das drin. Ungepairte Hände müssen ja oft auch was hitten, damit sie broke gehen. Oder Drawinghände werden gegen dich am Flop broke gehen wollen wenn sie sich FE geben und bestimmte Equity gegen dich haben. Und das muss erstmal eintreten. Wie du schon siehst sind einfach viele Faktoren die eine Call11-Regel als klares Minusgeschäft definieren. Call15-Regel ist an sich schon ziemlich dünn und sogar gegen mittelmäßige Gegner schwer zu halten. Nur gegen miesesten Donks würde ich mich auf Call15 verlassen.