Das der Support nich ganz helle ist, wussten wir alle, aber das ist schon dreist: Bin seit Jan 2010 regelmäßig bei mansion am spielen. Habe 5 Sterne und letzten Monat 3k Rake erspielt.
So, jetzt wollte ich am 1.11 direkt mal den 6monatsboost bei dieser "franzi" vom möchtegern VIP support beantragen, sagt die "ok, ist beantragt".
Ist zwar normal, dass nach 3 tagen immer noch nichts da ist, aber da wollte ich lieber nochmal nachhören weil die insg 3k rakeback (1,3m mcps) doch nen batzen geld sind (obwohl das def. nicht meine aufgabe ist, wenn was nicht klar ist, sollen die sich melden).
Frag ich da also heute nach, sagt "Vip support Philip" fragen sie heute nachmittag Franzi, ich kann das nicht einsehen. ich mein die haben doch den selben rank?! Frag ich ihn noch nach nem bonus: VIP-Support_Philipp: Wir haben jetzt ein Angebot und zwar wenn Sie einzahalen, dann
VIP-Support_Philipp: erhalten Sie einen schwebenden Bonus von 50%
Zahl ich also 5k ein, antwortet er, spielen sie erst ihre 60$ bonus ab, danach bekommen sie 100$ wenn sie nach mir fragen (50% bis 200 plötzlich).
Dann noch: Dorfzocker1: Ich ärgere mich immer wieder über den Support. Jetzt meine ich Sie nicht persönlich. Es ist manchmal nur ein Krampf. z.B. das nachlaufen für boost.
VIP-Support_Philipp: Sie muessen nicht nachlaufen, melden Sie sich bitte ab 16.30 Uhr und die fransi wird das schon machen
Er raffts halt nicht mit dem "nachlaufen".
Naja dann frag ich franzi später, sagt sie ich muss den 6monatsboost bei ner bestimmten abteilung per email beantragen. Am 1. wusste sie es noch nicht:Fransi-Vip-Support: Hallo, habe jetzt mit meinen Manager gesprochen
Fransi-Vip-Support: ich dachte, dass Sie Ihren Boost automatisch bekommen
Fransi-Vip-Support: Sie muessen aber leider an die email Adresse schreiben und nach Ihren 6 Monaten Boost Bonus fragen.
Ich mein, dass die stroh...f ist war schon klar, aber dass auch noch keine ahnung von mansion hat....einfach nur lol...dann bietet sie mir ein billiges Mtt- ticket für die unannehmlichkeiten an.
Dann:
Dorfzocker1: wie heißt der Chef-supporter?
Fransi-Vip-Support: Mein Manager ist hier mit mehr
Dorfzocker1: ich habe keine Lust immerzu falsche Auskünfte zu belkommen. Wie heißt er, für die Zukunft.
Fransi-Vip-Support: Herr Dupoit
Dorfzocker1: ich benötige keinen Support, wenn die Angaben nicht zutreffen.
Dorfzocker1: ist er hier über chat zu erreichen oder über welche email?
Fransi-Vip-Support: http://www.mansionpoker.com/club-mansion/loyalty-scheme
Fransi-Vip-Support: es ist auf der Webseite geschrieben
ist nicht auf der seite, Sie verweigert mir wohl den kontakt...
So sieht nach nem kurzen chat mit fransi aus, dauerte aber 50min, weil sie für jede antwort 3-5min gebraucht hat (nicht gelogen, waren 50min). es ist ok, wenn man viel zu tun hat, aber 1. das glaub ich bei ihr nicht 2. sollte man bei problemfällen prios setzen.
Naja ist auch nun egal, gutes ersonal ist ja bekanntlich schwer zu finden. ich bin dann halt aus prinzip weg (obwohl ich immer sehr zufrieden mit der bereitstellung des schwebenden bonus war+kulanz an einem no dp tisch in einem großen pot geld rückerstattung (von craig)).
Tschuldigung für 5min eures lebens+die rechtschreibfehler.
Aber alles zusammengefasst:
Ich vermisse Craig + Meidet den Support