Hallo guten Morgen liebe Poker Freunde,
Ich möchte mich an dieser stelle kurz vorstellen und euch meine persönliche
Pokerstory (kurzversion) erzählen.
Name: Andy
Ich denke das sollte vorerst reichen, wir sind hier ja nicht auf einer Single Börse ![]()
Kommen wir nun zu meiner Story:
Vor ca. 2 Jahren zahlte ich mein erstes Geld bei Everest Poker ein, gambelte dort ein wenig und verzockte natürlich meine 20$ ![]()
Ich muss dazusagen das ich zu dieser Zeit noch nicht strategisch pokerte sondern rein nach Gefühl, soll heißen ich hatte keine Ahnung von SHC, BM etc.
Ein paar Monate und rund 80$ Minus später, entschloss ich mich dazu das ganze etwas ernsthafter zu betreiben, las ein paar Bücher, lernte wie BM funktioniert das volle Programm halt.
Danach zahlte ich nicht 20 oder 50$ ein sondern 500$ denn ich war ja hochmotiviert ![]()
Ich spielte ausschließlich DoN 's und fing bei den 5,40$ Tischen an.
Nach 2 Wochen ungefähr hatte ich meine Bankroll auf 800$ ausgebaut, es lief also ganz gut ![]()
Aber dann kam die Wende ….
Wie sagt man so schön „Hochmut kommt vor dem Fall“
Meine Bankroll pushte mein Ego enorm, leider zu stark denn ich ging
an einen 104$ (DoN) Tisch und versuchte dort mein Glück.
Im ersten 104er war ich ITM
Als ich dann im 2. auch ITM war und dabei noch Alex Kravchenko vom Tisch nahm war das übel vorprogrammiert. Ich spielte ein 104er nach dem anderen und am Ende des Tages war ich BROKE.
Nun fange ich von vorne an und versuche aus den gemachten Fehlern zu lernen ![]()
Ich hätte da auch gleich mal eine Frage an euch ...
Ich möchte auch diesmal Speziell DoN 's grinden und habe mir im Bereich Strategie die Berichte zum Thema SNG durchgelesen.
Gibt es auch Berichte speziell zum Thema DoN 's ?
oder habt ihr Tipps für mich wie ich das gelernte aus den SNG Berichten an die DoN 's anpassen kann.
Gutes Blatt euer YearEighty7