Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set of K auf sick River

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
787 Ansichten
gugilein

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

CO ($11.31)
Button ($13.30)
SB ($15.13)
BB ($13.70) hat 24/2 auf 41 Hände, 3bet 0, AF von 0,3
Hero (UTG) ($10)
UTG+1 ($22.50)
MP1 ($25)
MP2 ($9.40)

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero bets $0.50, 6 folds, BB calls $0.40

Flop: ($1.05) A, K, Q (2 players)
BB checks, Hero bets $0.81, BB calls $0.81

Turn: ($2.67) 2 (2 players)
BB checks, Hero bets $2.10, BB calls $2.10

River: ($6.87) 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $6.57, BB calls $6.57

Was mache ich hier?? Spielt er auf den anderen Streets mit AQ,AK,KQ,22 auch eher ein Slowplay OOP und am River bringt er es auf meinen Check hin rein? Hätte ich lieber nen Check Behind genommen?

Total pot: $20.01

14 replies
olibrown

Finde ich gut gespielt. Am River würde ich wohl eher eine BLockbet setzen von 1/3 oder 1/2-pot. Die Frage ist halt, was called (V. hat Tendenzen in Richtung Calling Station) dich hier auf 2 Streets. AQ, AJ, AT, JT und backdoor flush ist hier auch noch möglich wegen AJ AT.

Sag mir bitte was er am hatte nach der Handbewertung :f_biggrin:

gugilein

@olibrown, auf welcher Seite spielst du? Lust ab und zu u2u zu machen??

@olibrown: Evtl. hast du was bei der Definiiton der Blockbet missverstanden, stelle deine doch nochmal kurz dar.

Finde die Hand gut gespielt so.

olibrown

Eine BLockbet ist eine Bet, 1. die den Gegner "einschüchtern" soll (zb. keine weitere Erhöhung mehr zu machen), 2. die seine Reaktionen/Handlungen einschränken soll, 3. sollte V. nach der Bet erhöhen kann man sich ziemlich sicher sein beat zu sein und 4. ein eventuell kostengünstiger SD.

Das ist alles richtig, wenn du OOP spielst. Welchen Sinn soll das allerdings IP machen? Wenn du nicht wirklich valuebetten kann, dann check doch einfach.

olibrown

Stimmt natürlich, darauf habe ich nun überhaupt nicht geachtet. Mein Fehler.

noelte

ich hätte am River check behind gespielt, flush wird er nicht halten.... JT ist aber drin. Ich frag mich immer, mit was er flop unds turn called.....

gugilein

Original von noelte
ich hätte am River check behind gespielt, flush wird er nicht halten.... JT ist aber drin. Ich frag mich immer, mit was er flop unds turn called.....

Er hatte den Flush;)

Original von noelte

Ax, Twopair oder was auch immer.

noelte

Original von gugilein

Original von noelte

Er hatte den Flush;)

Wat??? dann called er 6.57 und stellt seine restlichen ~3$ nicht rein?

Hero hat doch "nur" 10$ im Stack. Die sind am River auch drin.

noelte

ahh, hatte nur auf den Stack von BB geschaut... :)

ok, abschließend was hat er den gehabt, ich meine womit hat er den flush gemacht!? Er hat doch nicht erst ne Hand gehabt am River, oder!?

Ghostmaster, ist das ne Value Bet für dich am River!? Wie gesagt, für mich wär's eher check/crying call....

Wenn du hier kein Set of Kings valuebetten kannst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal ernsthaft fragen was du hier valuebettest. Das ist die klarste Valuebet überhaupt.

Wirsiing

Board: Q♥A♠K♣ 2♣ 5♣
       Equity     Win     Tie
UTG    65.38%  65.38%   0.00% { KdKh }
UTG+1  34.62%  34.62%   0.00% { QQ+, AJs+, KQs, JTs, AQo+ }

Klare Valuebet für mich. Das hier ist schon eine sehr tighte Range, denke man kann eventuell noch AJ und AT reinnehmen. Denke auch nicht, dass er hier so oft TJ hält. Wieviel Call PFR hatte er denn?