Ich hab Anfang Februar wieder bei BetOnline eingecasht und würde gerne wissen, ob es für Deutsche keine SPs mehr via BetOnline gibt?
Howdy, die Punkte gibt es weiterhin - wir dürfen lediglich die Anbieter nicht mehr neben den lizenzierten Pokerräumen präsentieren.
Konkret für dich: dein Account ist seit 2022 bei uns eingetragen, hat aber noch nie SP bekommen. Das lässt bei mir den Schluß zu dass dein Account einfach nicht getrackt ist, oder?
Wüsste nicht, über wen ich sonst den Account erstellt haben soll. Hab quasi alle meine Accounts außer Stars über euch erstellt. Es kann aber sein dass ich damals eingecasht habe, dann vom Angebot und der Tatsache, dass keine HHs direkt in PT4 eingelesen werden können, ziemlich enttäuscht war und und nie dort gespielt habe.
Aber ich weiß es auch nicht mehr. Kannst du sehen, wann genau ich den Account bei euch eingetragen habe?
Das ist genau der Tag, an dem ich mich bei BO angemeldet hab. Hab mittlerweile auch die E-Mail dazu gefunden.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mich über PS.de angemeldet habe. Any chance, dass ich doch noch SPs über BO bekomme?
Leider warst du nie im Report drinn - auch jetzt nicht. Kann es mal mit retracking probieren aber nach so langer Zeit stehen die Chancen eher mau.