Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1.10 (1R, 1A) auf FTP, QTo, Call?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

... sicke hand gerade eben ... called ihr das? ... ich meine, schon klar, dass bei diesen kleinen buy ins überwiegend volldonks am start sind, aber kann meine hand da noch gut sein? ... der eine war auf 25 hände 60/4, der andere 35/5 und hab beide schon früh die line limp/fold spielen sehen, daher überhaupt das raise ... auflösung später.

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2960)
UTG+1 (t2200)
MP1 (t3735)
MP2 (t3735)
MP3 (t1080)
CO (t1135)
Button (t4375)
SB (t1830)
Hero (BB) (t2990)

Hero's M: 66.44

Preflop: Hero is BB with 10, Q
5 folds, CO calls t30, 1 fold, SB calls t15, Hero bets t120, CO calls t90, SB calls t90

Flop: (t360) 10, 8, 9 (3 players)
SB checks, Hero bets t210, CO calls t210, SB calls t210

Turn: (t990) Q (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets t805 (All-In), SB calls t805

Total pot: t2600

2 Antworten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Preflop: In dem Blindlevel muss ich oop gg zwei Vielspieler nicht QT raisen. Ich checke und guck mir den Flop an.

Flop: Du hast wahrscheinlich die beste Hand, drawst noch zu ner str8 und die Hand die du hast ist verletzlich: Gute Betgröße!

Turn: Finde deinen check richtig. Mit zwei callern am FLop und den 4 Karten zur str8 seh ich mich hier nicht mehr vorne. Das all-in und der call bestätigen dann die Annahme, dass die Hand trotz Top2 hier vorbei ist. Guter fold.

Ho Roucous,

ich schliesse mich Stoxx an:
Preflop sehe ich auch wenig Sinn in einem Raise, solange du nicht hohe FE gegen beide bzw. insbesondere den CO siehst. Ist dem nicht der Fall, würde ich dir raten, einfach den (kostenlosen) Flop anzuschauen, ohne sich einen großen Pot ans Bein zu binden.

Am Flop als Preflop-Aggressor mit TP/GK eine klare Contibet, welche ich allerdings etwas zu klein finde. Das Board ist sehr drawy und du hast 2 Gegner, davon einen IP, daher würde ich hier ca. 3/4 Pot also um die 270 Chips betten.

Auf dem Turn dann bei Bet und Call ein absolut richtiger Fold, da bei 2 spielwilligen Villians auf diesen Board beinahe sicher ein Jack dabei ist.

Teilen: