Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.10$ 45-Mann

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
Bolt91
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1286)
MP2 (t1852)
MP3 (t1146)
CO (t1760)
Button (t1650)
SB (t1326)
Hero (BB) (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1480)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is BB with K, K
1 fold, UTG+1 bets t90, 4 folds, Button calls t90, 1 fold, Hero raises t300, UTG+1 calls t210, 1 fold

Flop: (t885) 10, 4, A (2 players)

Vor dem Flop reraise grösse oke oder zu gross?
Wie spiele ich hier den Flop? Ich denke ich kann hier nicht bet/fold spielen weil ich ca. halbe potsize machen müsste und dann nur noch um die 800 left habe.
Kann ich auf so einem Flop broke gehen?

1 Antwort

Hi Bolt91,

Preflop-Reraises sollten in etwa 3fache Größe des Ursprungsraises betragen, wobei man für einen Coldcaller ruhig noch ca. eine Size drauflegen kann. Sprich 360 wären hier wohl ca. die Standardsize gewesen, sodass deine 300 keinesfalls zu groß waren.

Am Flop könnte man dann ohne den Flushdraw bei entsprechenden Gegnern eventuell checkfolden, mit dem Nutflushdraw aber ist dies bei der Potgröße im Verhältnis zum Stack eigentlich nicht möglich. Allerdings sehe ich hier auch wenig Sinn in der Contibet, da dich dann wohl nur stärkere Hände callen. Vorziehen würde ich daher den Check mit der Intention, eine eventuell gegnerische Bet zu callen/zu pushen, womit du auch noch Bets von schwächeren Händen kassieren kannst. Unterstützt wird dieser Weg dadurch, dass du auf dem Board quasi nicht protecten musst(da du selber den starken Draw hast und andere kaum möglich sind) und somit ein Checkbehind von ihm keinesfalls schlimm wäre.

Teilen: