Party Poker No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB (t2705)
CO (t2590)
Hero (UTG) (t7040)
UTG+1 (t12990)
MP2 (t2610)
MP3 (t5115)
Button (t4930)
BB (t5500)
MP1 (t4000)
Hero's M: 14.67
Preflop: Hero is UTG with 4
, 4
Hero bets t567, UTG+1 raises t934, 7 folds, Hero calls t367
Flop: (t2348) K
, 9
, 4
(2 players)
Hero checks, UTG+1 bets t2348, Hero ..
Preflop geht das denk ich klar, er gibt mir ja extrem gute Odds und der Raise macht ja net mal ein zwanzwigstel meines stacks aus und die Implied Odds sind vs ne 3bet natürlich auch ziemlich gut.
OOP, und nach ner 3bet kommt ja praktisch immer ne C-bet, daher checke ich hier um zumindest schonmal eine Street of Value zu kriegen krieg.
Dass gerade er das Flushdraw hat ist natürlich eher unwahrscheinlich. Da ich mir aber 1. net sicher sein kann und ein angekommener Flush 2. die Action killen könnte, falls er ihn net hat will ich hier ungern ne Freecard verteilen.
Minreraise um ihn zu committen oder evtl. zu nem Shove zu verleiten? Reshove und hoffen dass er TP TK hat und mein shove als Schwäche deutet?
Für mich scheint ein reraise, bei dem ich ihm sehr gute Odds gebe und ihn gleichzeitig aber auch schon fast committe, ganz ok. Denn danach muss er bei meinem Reststack durchziehen. Andererseits hat er dann keine Foldequity mehr und sollte eigentlich nur mit wenigstens tp oder nem starken Pair wie TT+ Broke gehen.
Wenn ich nur calle und am Turn checke wird er mich oft auf ein Flushdraw setzen und evtl. ne 2nd Barrell feuern, OOP könnte ich aber evtl. auch ne Freecard verteilen und falls er doch das Flushdraw hat ne absolute Value Hand aus der Hand geben.
Also, denke preflop geht das in Ordnung, danach bin ich mir bis auf den Check am Flop sehr unsicher wie ichs spielen soll um ihn elegant all in zu kriegen.
ne schwache Donkbet würde zwar öfters nen Bluff inducen, viele solide Spieler die aber bspw. AQ o.ä. halten werden die Karten einfach weglegen. Mit check kriegen wir aber fast immer zumindest einmal gut Value von ner C-Bet, nach der er sich zudem evtl. schwieriger tun wird seine Karten wegzulegen.