Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11$quad. early, smelling weakness

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Meitantei4869
Beigetreten: 21.04.2011
Oldschool Grinder

Spiele das 11Dollar quad auf Jokerstars, very early, habe absolut keinen read auf den Gegner, ist gerade neu auf dem Table

a) sorry wegen dem Format, bin in der Arbeit und habe die original HH net da, nur den link

http://www.handconverter.com/hands/1625726

Meine Ansicht zu der Hand: gespoilered, weil, naja, will nix spoilern:

Spoiler

Ich raise hier PF, weil ich mit JTs sehr gut postflop value habe und ich meine Gegner sich ausspielen kann und ich eine guten Pot gewinnen kann.

F: Für mich sieht der kleine donk des BB sehr schwach aus. Wenn er ein Set oder ähnliches hätte könnte er zwar durchaus auch donken, allerdings würde ich stark davon ausgehen, dass er in so einer Situation höher betten würde. Ich gehe deshalb davon aus, dass er auf einer weaken made hand...n ace, ne 7 oder auf einem straight draw ist a lá 46,68,89. Ich habe bdoor draws und ich bin mir relativ sicher dass ich den pot später stealen kann.

T: Mich scared die 5 nicht sehr, er könnte so hände wie 56 haben, aber das ist mMn ein kleiner Teil seiner range, plus ich picke natürlich den FD up. Ich könnte hier callen um vll einen rel disguised Flush upzupicken und den river valuezuraisen. ICh entscheide mich allerdings hier aggresiv zu werden, ich habe viele outs, occasionally sind J oder T auch noch live, viel mehr geht es mir aber darum, mir eine chance zu geben den pot am river upzupicken wenn ich bricke.

R: Ich obv improve net, und die 8 hittet meinen gegner rel oft, mit händen wie 89 oder 46...Allerdings wird er ein gerivertes pair 8 immer folden, die straight obv net. Ich glaube auch, dass ich hier schwache asse zum folden kriege, da - auf diesem Limit gegen diesen Gegner - meine percieved range eher net voll mit draws sein wird. Gegen gute player wird meine perceived range sicher mehr nach draws ausschauen. Bitte Meinungen zu der Hand posten, bin immer für Diskussionen über Ranges offen.

Und btw, da livestream heute früher: I'll take a Potato chip...hahahaha.....AND EAT IT

Antwort
Zitat
3 Antworten
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Deine Line ist extrem gegnerabhängig. Gegen viele Gegner isses gut, es gibt aber auch genug, die da braindead runtercallen. Man sollte solche lines auf jeden Fall im repertoire haben und wenn man gecallt wird, kriegt man in Zukunft mehr value, weil sich jeder am Tisch die Hand merkt, so dass man sowas nicht nochmal als bluff machen sollte. (Zumindest auf den 11ern, wo die Leute alle 1st level denken)

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Hm an sich mag ich die line. Ob sie gut ist gegen die spezielle Gegner auf 11 quad wird sich schwer im vacuum sagen.

Preflop ist recht standard.

Flop. was mich bisschen stört ist eben, dass du am sandwich bist. Ich würde die donk auch als weak perceiven und man kann locker hier den flop Hu floaten. Aber du weißt nie was der kerl hinterdir für Ideen hat, deswegen mag ich es zu dem Zeitpunkt nicht so besonders.
Insgesamt finde ich ne flat auch besser (falls es HU wäre) als ein raise, da die donky generell nicht so foldfreudig sind am flop, als sie es am river sind. Von daher erstmal den pot etwas kleiner halten und auf späteren straßen klauen

Turn: die kleine bet sieht wiederrum weak aus und finde den raise ganz ordentlich. Hast ja noch equity falls er called.

River: die kleine bet ist wiederum ganz nett für dich. Es zeigt wieder dass er eher für wenig chips den showdown sehen möchte und du kriegst ihn wohl zu 90% mit dem raise raus.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich fang halt schon am flop zu raisen an aber ansonsten mag ichs auch

Antwort
Zitat
Teilen: