Spiele das 11Dollar quad auf Jokerstars, very early, habe absolut keinen read auf den Gegner, ist gerade neu auf dem Table
a) sorry wegen dem Format, bin in der Arbeit und habe die original HH net da, nur den link
http://www.handconverter.com/hands/1625726
Meine Ansicht zu der Hand: gespoilered, weil, naja, will nix spoilern:
Spoiler
Ich raise hier PF, weil ich mit JTs sehr gut postflop value habe und ich meine Gegner sich ausspielen kann und ich eine guten Pot gewinnen kann.
F: Für mich sieht der kleine donk des BB sehr schwach aus. Wenn er ein Set oder ähnliches hätte könnte er zwar durchaus auch donken, allerdings würde ich stark davon ausgehen, dass er in so einer Situation höher betten würde. Ich gehe deshalb davon aus, dass er auf einer weaken made hand...n ace, ne 7 oder auf einem straight draw ist a lá 46,68,89. Ich habe bdoor draws und ich bin mir relativ sicher dass ich den pot später stealen kann.
T: Mich scared die 5 nicht sehr, er könnte so hände wie 56 haben, aber das ist mMn ein kleiner Teil seiner range, plus ich picke natürlich den FD up. Ich könnte hier callen um vll einen rel disguised Flush upzupicken und den river valuezuraisen. ICh entscheide mich allerdings hier aggresiv zu werden, ich habe viele outs, occasionally sind J oder T auch noch live, viel mehr geht es mir aber darum, mir eine chance zu geben den pot am river upzupicken wenn ich bricke.
R: Ich obv improve net, und die 8 hittet meinen gegner rel oft, mit händen wie 89 oder 46...Allerdings wird er ein gerivertes pair 8 immer folden, die straight obv net. Ich glaube auch, dass ich hier schwache asse zum folden kriege, da - auf diesem Limit gegen diesen Gegner - meine percieved range eher net voll mit draws sein wird. Gegen gute player wird meine perceived range sicher mehr nach draws ausschauen. Bitte Meinungen zu der Hand posten, bin immer für Diskussionen über Ranges offen.
Und btw, da livestream heute früher: I'll take a Potato chip...hahahaha.....AND EAT IT