Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

109$ River Bluffshove?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten
maxwi
Beigetreten: 23.08.2007

No Limit Holdem Tournament
9 Players

Stacks:
UTG (2,788) 11bb
UTG+1 (21,594) 86bb
MP1 (18,266) 73bb
MP2 (20,663) 83bb
MP3 (15,069) 60bb
Hero (CO) (5,595) 22bb
BTN (12,121) 48bb
SB (4,675) 19bb
BB (11,500) 46bb

Blinds: 125/250 Ante 25

Pre-Flop: (600, 9 players) Hero is CO 7♦ 6♥
5 folds, Hero raises to 545, BTN calls 545, 2 folds

Flop: 8♦ 9♦ K♣ (1,690, 2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: 2♣ (1,690, 2 players)
Hero bets 900, BTN calls 900

River: J♦ (3,490, 2 players)
Hero bets 4,125

Was haltet ihr vom Rivershove?

Hero hat tightes Image. Villain sollte alle mittelstarken Paare folden.

Antwort
Zitat
10 Antworten
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

ich mag den shove gar nicht. der rept halt genau nichts, oder?

jede halbwegs starke hand / jeder draw wird doch den flop cbeten und es ggf reinbringen.

as played sehr ich auch nicht was der shove genau bringt? Was für einen Vorteil hat der shove gegenüber einer normalen bet?

kA obs hier sicke Dynamiken gab, aber imo polarisiert der shove extrem und da man irgendwie keine nut-hände rept kann ich mir gut vorstellen das man da ziemlich light gecallt wird...

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Original von geoelt
ich mag den shove gar nicht. der rept halt genau nichts, oder?

jede halbwegs starke hand / jeder draw wird doch den flop cbeten und es ggf reinbringen.

as played sehr ich auch nicht was der shove genau bringt? Was für einen Vorteil hat der shove gegenüber einer normalen bet?

kA obs hier sicke Dynamiken gab, aber imo polarisiert der shove extrem und da man irgendwie keine nut-hände rept kann ich mir gut vorstellen das man da ziemlich light gecallt wird...

Kann ich nur zustimmen, welchen fd der den flop net cbettet overbettet da den river, ich snappe da any pair weg so ziemlich.
Und wenn du ballern willst, dann bette den turn größer um den river shoven zu können.

Antwort
Zitat
maxwi Themenstarter
maxwi

Was gebt ihr denn Villain hier für eine Range am River?
Villains Range sollte doch ziemlich weit sein am River.
Villain ist kein sehr guter Spieler, er würde 66, 77, t9, usw. wahrscheinlich folden. Seine Line sieht schwach aus - er checkt den Flop behind - gemäss euren Gedankengängen hat er dann auch kaum Flushes und kein Toppaar am River. Hero pusht nicht, weil er viel reppt, sondern weil Villain schwach aussieht. Hero braucht 55% Foldequity.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

finds ok, wir haben halt viel eher noch nen flush/andere starke hand in unserer range als er, weil wir bei der spr ganz gut check/shoven können

Antwort
Zitat
geoelt

Hm es stimmt das wir hier vielleicht hin und wieder einen flush haben den wir am flop c/s spielen wollten.

Aber villain hat imo schon flushes in seiner range - denkt ihr das 56dd den flop immer bettet?

Wenn villain wirklich weak ist und einfach seine karten spielt kann man wohl shippen, wobei man dann wohl mit genau der gleichen FE wohl auch 65% pot spielen könnte...

KA ich geb dir da halt niemals einen flush / QT nach der flop und turn action (vielleicht ist das falsch, aber selbst wenn wir den flop mit nem draw c/s wollen macht die turnbet halt wieder bissls wenig sinn imo) und nachdem der shove wohl ziemlich polarisiert ist werd ich da einfach den großteil meiner check back flop, call turn range callen...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Sehe hier auch wenig Mehrwert im Shove gegenüber einer normalen Bet. Wenn er callen will callt er hier fast unabhängig von der Betsize imo. Eine normale Valuebet sieht hier ggf sogar eher stärker aus.
Dein Problem wird hier sein, dass die Line des Gegners eher für eine Value-Hand spricht mit der er einen Showdown sehen möchte. Alternativ auch für einen Draw - der kam aber oftmals an ;)

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
maxwi Themenstarter
maxwi

@Asaban: perfekter Read - Villain hat kurz überlegt und mit den Nuts gecallt: A :diamond:3 :diamond:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Bin ich der einzige, der den openraise schlecht findet?
Und imo reppst du schon recht wenig mit der line, da du alle besseren made hands und draws am Flop bettest.

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

find den openraise auch viel zu loose,und warum der flop dann mit oesd nicht gecbettet wird versteh ich auch nicht..?

Antwort
Zitat
geoelt

Original von grinse1981
find den openraise auch viel zu loose,und warum der flop dann mit oesd nicht gecbettet wird versteh ich auch nicht..?

Haha ja der is wohl um einiges zu loose... Ganz übersehen ^^ kommt aber halt obv auf die blinds kan kann man ev. Schon machen.

Ich denke mal hero will den flop c/s spielen, da er nicht cbeten will und dann am turn unimproved mit einem ugly s/p ratio dasteht...

Antwort
Zitat
Teilen: