Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10€+ 99 stars.fr

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Cows play poker with cow chips
PokerStars No-Limit Hold'em t100/t200 ante t25 - 9 players

CO: t5,489
Button: t6,955
SB: t12,583
BB: t7,068 (Hero)
UTG: t7,877
UTG+1: t8,674
MP: t6,674
MP2: t10,655
HJ: t6,871

Preflop: (t525) Hero is BB with (9 players)
3 folds, MP2 calls t200, HJ calls t200, 3 folds, Hero raises to t625, MP2 calls t425, HJ calls t425

Flop: (t2,200) (3 players)
Hero checks, MP2 checks, HJ checks

Turn: (t2,200) (3 players)
Hero bets t895, MP2 folds, HJ calls t895

River: (t3,990) (2 players)
Hero checks, HJ bets t2992, Hero?

ich poste mal meine gedankengänge noch nicht.
linecheck/ oppinions zum river plz^^

Antwort
Zitat
4 Antworten

gebe villain hier kein K >>> sehr drawy flop und ip erwarte ich, dass er anspielt. ebenso Tx.

villain callt turn >>> sehe da noch einige draws callen, weils so bluffy wirkt. 5x liegt da nach guten odds pre auch in seiner calling range, sowie 2er und 5er set (TT und KK discounte ich da mal ohne pre action)

Riverbet 4value wäre schlecht, alles was callt oder reraist hat dich beat.

dein play sieht richtig weak aus, da siehst du einfach noch zuviele bluffs mit missglückten draws, oder Ax Händen, die du Beat hast.
Bleiben nur noch die beiden sets die du auszahlen würdest. und wenn ichs mir recht überlege müsste er 55 auf dem flop gegen die draws protecten und keine freecard verteilen.

imo nur 22 hat dich hier beat. CALL!

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

find die size pre ziemlich schlecht
macht nen grossen pot und erzeugt 0 FE
zeigt ja auch das play postflop, warum das nicht gut sein kann

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse

this!

pre viel höher raisen, die callen dich da ja mit any 2 und oop lässt sich das einfach scheiße spielen, haste ja gesehen^^

so wie es dann weiter läuft, würde ich den river callen. dein play schreit nach weakness bis dahin und ich denke er wird hier einfach sehr oft bluffen, wenn er kein sd value hat. jedenfalls sieht das nicht nach ner valuebet aus^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von noeschi

Original von smokinnurse

this!

pre viel höher raisen, die callen dich da ja mit any 2 und oop lässt sich das einfach scheiße spielen, haste ja gesehen^^

so wie es dann weiter läuft, würde ich den river callen. dein play schreit nach weakness bis dahin und ich denke er wird hier einfach sehr oft bluffen, wenn er kein sd value hat. jedenfalls sieht das nicht nach ner valuebet aus^^

3bet sizing ist wirklich viel zu klein in dem fall. die werden in 90% immer beide callen -> dann blähst nur den pot auf aber hast 0 fe. und 99 performen dann gg 2 callingranges auch nicht mehr ganz so toll und noch dazu oop. würd eher so auf 900-1k 3betten in dem spot.
as played hittet sie das board halt so hart! und ich könnte mir schon vorstellen dass mal jemand einen king behind checkt und def. genug 10x hände behind checken. ob du dann daher am turn eine valuebet siehst ist für mich fraglich. weil wenn dann bet ich gg drawing hands wie fds und jq bzw. gutshots -> dann solltest auch aber auch höher betten weil mit den odds wird er solche kombis korrekterweise immer callen!
river ist interessant. es busted halt einiges -> kx hände sind nach dem 2. king und der bisherigen spielweise eher unrealistisch und normal sollten 10x hände hier eher behind checken als bluff bzw. vbetten ohne history bzw. genauree reads. daher kann das schon oft ein busted draw sein!

greets

Antwort
Zitat
Teilen: