Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

pf fisch raist ziemlich hoch 1010?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

PokerStars - €18+€2|75/150 NL (9 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: 6,465.00
CO: 12,109.00
BTN: 3,165.00
Hero (SB): 12,257.00
BB: 6,894.00
UTG: 6,991.00
UTG+1: 4,789.00

MP posts ante 20.00, CO posts ante 20.00, BTN posts ante 20.00, Hero posts ante 20.00, BB posts ante 20.00, UTG posts ante 20.00, UTG+1 posts ante 20.00, Hero posts SB 75.00, BB posts BB 150.00

Pre Flop: (365.00) Hero has T♦ T♠

fold, fold, fold, CO raises to 750.00, fold, Hero???

sehr aktiver Fisch mit 33 pfr... würdet ihr pf 3betten? leider habe ich keine reads auf die raissizes nur die stats

Antwort
Zitat
9 Antworten

wenn wir die Hand 3betten, müssten wir 3bet broken... mit 80bb wäre TT dann stark overplayed...

- calle und spiele die Hand auf set value...
Fische tendieren dazu ihre Raisesize ihrer Handstärke anzupassen, einige openraisen mit JT auf 3x mit AJ auf 4x und mit QQ+ auf 5x

- deshalb gehe ich davon aus, dass wenn wir ein set hitten in den meisen Fällen ausbezahlt werden...

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

vs 5x openraise ist ein call schon ziemlich grenzwertig
ich bin auch nicht der meinung, dass er mit 5x überwiegend stark ist, also wäre das mit dem setvalue auch nur bedingt richtig

3bet/c wäre imo overplayt, auch im blindbattle
vs aggro reicht die equity zwar, aber so deep geben wir doch ne menge edge auf
mal abgesehen von den häufigen calls, die wir da bekommen werden

also ich könnts auch weak folden
hauptargument ist neben seiner raisesize unsere schlechte position

Antwort
Zitat
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

find den Call auf die weird Betsize da auch am besten, auch wenn die Odds auf Setvalue grenzwertig sind. Gibt natürlich einige low boards, mit denen es auch ohne Hit hässlich wird zu folden.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

ich würde auch nur callen, aber nicht auf setvalue only.

Diese size sind grundsätzlich eher Hände wie 99-JJ AQ oder Ak. Von daher hast du ne recht gute Idee gegen welche range du postflop spielen kannst.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nie im leben fold oder 3-bet ich das

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

und du spielst das dann wie postflop weiter?

flop 1865
ch/c 1200 auf xxx ?
turn 4265

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Original von daberndl

this
solche Leute spielen meistens ehrlich weiter, das heißt sie werden wohl cbetten aber dann ohne hit passiv werden, insofern hat man da noch genug value mit tt. Man sollte imo allerdings gegen viele Gegner, die so hoch preflop raisen, auf die 2nd barrel folden bzw. schon am flop, wenn die overbet kommt. Wie schon gesagt, man wird bei set öfter ausgezahlt grade wenn er mit ak top pair hitted oder er ein overpair hat und kommt öfter günstig zum sd, wenn man nicht hitted. Da haben tt eindeutig genug value und deswegen macht es auch nen Unterschied ob man tt oder 22 hat.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von smokinnurse

Original von daberndl

flop 1865
ch/c 1200 auf xxx ?
turn 4265

werd meistens den flop peelen und dann auf vielen boards den turn folden wenn er weiter action macht, wenn du nen 5bb raise callest und den flop dann ist auch den dümmsten fischen klar das du relativ stark bist, also die beobachtung von hariseldon das fische dann oft aufgeben teile ich auf jeden fall.

für n fold preflop is die hand viel zu gut und zum 3-betten zu schwach, bzw is es dann halt eher n bluff

Antwort
Zitat
Gladi3 Themenstarter
Gladi3
Beigetreten: 02.11.2006
BlackMember

Original von daberndl

Original von smokinnurse

Original von daberndl

flop 1865
ch/c 1200 auf xxx ?
turn 4265

werd meistens den flop peelen und dann auf vielen boards den turn folden wenn er weiter action macht, wenn du nen 5bb raise callest und den flop dann ist auch den dümmsten fischen klar das du relativ stark bist, also die beobachtung von hariseldon das fische dann oft aufgeben teile ich auf jeden fall.

für n fold preflop is die hand viel zu gut und zum 3-betten zu schwach, bzw is es dann halt eher n bluff

jep so hab ichs auch gespielt! finde halt auch nicht dass ich nur auf setvalue calle, weil ich doch einige gute flops erwischen kann...

das einzige problem war halt pf das ich es nicht folden will und call war halt ingame sowas von sick für mich... habs trotzdem gemacht und bin jetzt auch von dem play überzeugt

Antwort
Zitat
Teilen: