Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ daily 30k LG TT am BU

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten
Adiektiv
Beigetreten: 06.11.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 800/1600 Blinds 200 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t44876)
CO (t42488)
Hero (Button) (t61727)
SB (t38669)
BB (t65534)
UTG (t20310)
UTG+1 (t39996)
MP1 (t29490)
MP2 (t18220)

Hero's M: 14.70

Preflop: Hero is Button with 10, 10
6 folds, Hero bets t3950, 1 fold, BB raises to t12050, Hero calls t8100

Flop: (t26700) 6, A, 3 (2 players)
BB bets t10500, Hero calls t10500

Turn: (t47700) Q (2 players)
BB bets t42784 (All-In), Hero folds

Total pot: t47700

5 Antworten
mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Ich spiele die Hand hier push or fold. Wehrt er sich normalerweise nicht auf Blindsteals folde ich die Hand hier und hol mir die Kohle in den nächsten Runden wieder. Sollte er das jedoch schon öfter gemacht haben push ich direkt rein.
Selbst gegen unknown tendier ich hier zum push, bin mir aber absolut nicht sicher, was ich unknown hier für eine Range geben soll.
TT ist einfach unangenehm zu spielen nach dem Flop.

vorposterhat z t recht:
je nach history mit dem BB ist das pf ein raise/push (inkl. unknown) oder raise/fold.
fold aber spätestens am flop nach seiner cbet. Was hast du denn noch beat bei dem flop? nicht mehr viel, aber noch einen brauchbaren stack.

Adiektiv Themenstarter
Adiektiv
Beigetreten: 06.11.2006
Oldschool Grinder

die intention von dem flopm call is die hand bei nem check am turn in nem bluff zu verwandeln, weil erfahrungsgemäß wenig Ax hands ausser AK ge3bettet werden auf dem limit (bzw in nem turnier in dem so viele donkeys rumhängen, da bin ich mit meinen gelegentlichen 3bets schon eher ein exot) und ich als 3bet caller IP das besser repräsentieren kann. wollte auch preflop pushen nur schien mir das mit den stack sizes und ohne history zu krass, weil mich halt echt nur noch JJ+ und AQs+ callt. auf nem Axx 2suited hätt ich wohl den flop gepusht, das schien mir so dry aber nich glaubwürdig.
Will hier gar nich groß mein play rechtfretigen.... mehr verständlich machen welche gedanken mich geritten haben. ich halte die hand sicherlich nicht für optimal gespielt. ^^

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Klar werden auf dem limit wenig AX Hände ge3bettet, allerdings geben auch recht wenig Spieler KK oder QQ auf. Deshalb find ich die Idee mit dem umwandeln in einen Bluff am Turn nicht besonders gut gegen unknown. Da spar ich mir die Chips lieber, wenn ich preflop call.

Hi Adiektiv,

für mich ist das ohne weitere Infos ein klarer Preflop-Push:
Du raist First-In am Button, was für BB wie ein Steal aussehen wird.
Dementsprechend wird er hier meist eine Range reraisen, die du mit TT schlägst.

IVm der FE und deinem M von nur noch 15 für mich daher ein eindeutiger Push, solange nicht irgendwelche Reads dagegensprechen.

Wie gespielt sollte man den Flop entweder folden(falls man ihm das Ass gibt) oder eben pushen, zumal man damit oft auch noch JJ-KK vertreiben würde.
Der Call hingegen hat bei den Stacks wenig Sinn.

Teilen: