Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 15$ Token Frenzy an der Bubble

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

OngaOnga (6,992)
Kanti28 (1,905)
LaProfessora (7,799)
CO: chiliflo (12,914)
BU: Hero (6,038)
SB: Lightygold (2,835)
BB: Br0k3st4r (15,398)
$800/$1600 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BU with A:h, 9:h.
4 folds, Hero ???

Ausgangslage: Bei der Token Frenzy erhalten 26 Spieler einen 75$-Token. Es sind noch 29 Spieler dabei. Hero befindet sich auf Rang 18. Die meisten Spieler sind tight und versuchen sich ins "Geld" zu folden, weil es keine Rolle spielt, ob man 1. oder 26. wird. Meine Frage ist: Wie "tight is right"?

Konkret:

1. Kann Hero mit A9s pushen (Foldequity) oder soll er sich auch ins Geld folden?

2. Welche Calling Range hat der BB, der sich auf jeden Fall ins Geld folden könnte, jedoch auch eine verlorene Hand noch verkraften würde, nach einem Hero-Push?

2 Antworten
Bluffkreuz
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Der BB hat ja mal ein ekligen Stack.
Du bist im BU und bekommst eine komplette runde for free, deshalb wuerde ich hier folden.
Der BB betraegt 1.600 und alleine an deinem Tisch sind 2 die sich keinen BB und SB mehr leisten koennen. Da nur 3 raus muessen fold ich hier.

Wenn der BB ein TAG ist folded der alles bis auf Monster.
Wenn der aber ein fishy ist der gerne moved, kann es gut sein das er meint dich mit 99+AJ+KQ callen zu muessen da er ja nur noch 4400 nachzahlen muss und somit super odds bekommt.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von Bluffkreuz
Der BB hat ja mal ein ekligen Stack.
Du bist im BU und bekommst eine komplette runde for free, deshalb wuerde ich hier folden.
Der BB betraegt 1.600 und alleine an deinem Tisch sind 2 die sich keinen BB und SB mehr leisten koennen. Da nur 3 raus muessen fold ich hier.

Wenn der BB ein TAG ist folded der alles bis auf Monster.
Wenn der aber ein fishy ist der gerne moved, kann es gut sein das er meint dich mit 99+AJ+KQ callen zu muessen da er ja nur noch 4400 nachzahlen muss und somit super odds bekommt.

würde wohl auch folden .. notgedrungen
BB kann hier viel callen, auch wenn er kein fish ist
und es gibt genug kleine stacks und 26 von 29 sollte auch fix gehen

Teilen: