Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11$ MTT 88 vs 3b

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten

hey!
wie verfahrt ihr mit folgender hand? push, call oder fold?
meine überlegungen sind, dass es eine push or fold entscheidung ist denn callen gefällt mir hier OOP gar nicht mit dem stack und am flop wirds dann meist sehr schwierig.
über den gegner weiß ich nichts außer, dass es die erste hand ist, die er seit 10 händen spielt.

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

MP2 (t31785)
Hero (MP3) (t24906)
CO (t41446)
Button (t56796)
SB (t7953)
BB (t62248)
UTG (t31918)
UTG+1 (t34492)
MP1 (t14582)

Hero's M: 10.3

Preflop: Hero is MP3 with 8, 8
4 folds, Hero bets t2250, CO raises t5000, 3 folds, Hero?

Antwort
Zitat
7 Antworten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

call ist mit der hand und dem stack/den odds ziemlich grausam, da du quasi nur bei hit broken kannst.
ohne reads folde ich das einfach, villain muss extrem aggro sein damit der broke hier gut wird+bei gegebenen stacksizes ist das kein wirklich guter bluff-3-betting-spot für ihn weil der sb nur 7bb und du auch nur 24bb hast

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

leuchtet ein was du sagst.
ab welchem paar ginge ein push unsererseits hier in ordnung? TT+ ?

Antwort
Zitat
gondolieri

ohne reads find ich tt+ AQ nice

Antwort
Zitat
kingvalue
Beigetreten: 01.02.2005

irgendwie find ich hier nen fold ganz schön tight, auch wenn oder gerade weil man keine reads hat. immerhind sind die pot odds ca. 3.5:1.
einen push halt ich aber auch nicht für die richtige entscheidung, so dass ich für einen call entscheiden würde mit der intention an den meisten flops ne bet anzuspielen.

Antwort
Zitat
gondolieri

Original von kingvalue
irgendwie find ich hier nen fold ganz schön tight, auch wenn oder gerade weil man keine reads hat. immerhind sind die pot odds ca. 3.5:1.
einen push halt ich aber auch nicht für die richtige entscheidung, so dass ich für einen call entscheiden würde mit der intention an den meisten flops ne bet anzuspielen.

und welchen sinn soll diese donk haben?
wenn du nicht hittest hast du keine ahnung wo du auf dem flop stehst (du wirst meistens behind sein vs overpairs/gehittete overcards oder 75% vs seine non-hits haben), und machst ne infodonk in diese extrem starke range hinein?
obv kann er dann gegen dich perfekt spielen und bei hit value extrahieren (wenn er zB auf nem 279 board dich callt, was machst du auf dem turn???-->reverse implied odds), bei non-hit entweder floaten und dich in einen behinderten spot bringen oder einfach aufgeben.
wenn du den pot verlierst hast du einen großteil deines stacks verloren und fast keine FE mehr mit einem reshove-->auch stackbewahrung spricht gegen dein play

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

Original von gondolieri

Original von kingvalue

und welchen sinn soll diese donk haben?
wenn du nicht hittest hast du keine ahnung wo du auf dem flop stehst (du wirst meistens behind sein vs overpairs/gehittete overcards oder 75% vs seine non-hits haben), und machst ne infodonk in diese extrem starke range hinein?
obv kann er dann gegen dich perfekt spielen und bei hit value extrahieren (wenn er zB auf nem 279 board dich callt, was machst du auf dem turn???-->reverse implied odds), bei non-hit entweder floaten und dich in einen behinderten spot bringen oder einfach aufgeben.
wenn du den pot verlierst hast du einen großteil deines stacks verloren und fast keine FE mehr mit einem reshove-->auch stackbewahrung spricht gegen dein play

###

und wir bringen unsre equity (fast) nie zum SD.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ich muck das pre... unsere situation hat sich mit dem verlust von 2k chps hier absolut nicht geändert. wir haben immer noch einen rejam stack und viel zu wenig infos um profitabel 4betjammen zu können imo!
grüße

Antwort
Zitat
Teilen: