Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ Stars, KK 3bettet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
DonLeandro
Beigetreten: 12.02.2008
Oldschool Grinder

Table ist so ziemlich neu, UTG war aber preflop schon ziemlich aktiv mit minraises.

[PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t2565)
BB (t4130)
UTG (t4415)
UTG+1 (t2545)
MP1 (t3730)
MP2 (t3155)
MP3 (t3650)
Hero (t2165)
Button (t2810)

Preflop: Hero is CO with K[:club:], K[:diamond:].
UTG raises to t60, 4 folds, Hero raises to t230, 1 fold, SB calls t215, 1 fold, UTG calls t170.

Flop: (t720) 7[:spade:], 5[:club:], J[:diamond:] (3 players)
SB checks, UTG bets t300, Hero raises to t700, SB folds, UTG calls t400.

das raise finde ich etwas fraglich, aber wie gesagt scheint der spieler sehr aktiv, deshalb auch eine größere 3bet preflop. Auf einen push hätte ich gefoldet.

Turn: (t2120) 8[:heart:] (2 players)
UTG checks, Hero checks.

So und da steh ich nach dem call in einem riesen pot, standard wäre ja b/f dafür langen aber die chips nicht mehr. wenn ich hier ai gehe callt mich doch eh nur was besseres, deshalb fand ich cb turn call kleine riverbet besser. protection kann man ja vernachlässigen. andere meinungen?

River: (t2120) 6[:club:] (2 players)
UTG bets t420, Hero calls t420.

Final Pot: t2960

3 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

hmm, ich würd hier am flop nur callen, durch den raise vertreibst du nur schlechtere hände und bessere hände callen dich sowieso, wie du sagst groß protecten musst du ja eigentlich nicht. also entweder konsequent reraise flop und all in am turn, oder call flop und dann mal weiterschaun.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

gerade im early limit mache ich mir hier viel weniger gedanken als du
am flop schlägt dich nur ein set und AA ... fällt mir schwer zu glauben, dass etwas dieser art in einem 3bet pot hier donkt
vs 2 gegner würde ich also den flop auf alle fälle raisen - allerdings grösser als du
und dann ist der pot am turn zu gross, um noch zu folden, also rein mit den chips ... der random loser findet hier noch tausend gründe für einen call

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von smokinnurse
gerade im early limit mache ich mir hier viel weniger gedanken als du
am flop schlägt dich nur ein set und AA ... fällt mir schwer zu glauben, dass etwas dieser art in einem 3bet pot hier donkt
vs 2 gegner würde ich also den flop auf alle fälle raisen - allerdings grösser als du
und dann ist der pot am turn zu gross, um noch zu folden, also rein mit den chips ... der random loser findet hier noch tausend gründe für einen call

bevorzuge hier aber den flop callen, weil das board recht dry ist und es kaum karten gibt, die du nicht sehen willst.
falls du aber den flop raist, dann richtig, nicht auf 2,3 faches ...

Teilen: