Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

162$ stars, A4s oop mit FD

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007

http://www.handconverter.com/hands/1839060

villain ist relativ unknown, einzig bekannt durch plo cashgame, da eher aggressiv.
Wie sieht eure Line aus 3way am flop? und was gebt ihr villain gegen die donk für ne raising range am flop?
Eigene Gedanken folgen später.

Antwort
Zitat
6 Antworten
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009

flop check/call imo, gebe mir auf dem board vs 2 nicht allzu viel FE
seine range vs dein raise ist imo ziemlich strong, da er auf einem drawy board in 2 spieler reinraist
draws kann er eigtl easy callen, würde ihm eine range aus sets, overpairs, combodraws, 2pair und evtl AQ geben.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

stimme meinem Vorposter zu + wir ham halt eine viel zu dünne Valuerange auf dem Board

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

+1

das board eignet sich imo gar nicht für einen donk/push mit dem draw.

wenn das 5 T T kommt oder so würde mir die line viel besser gefallen, weil sein raise dannviel öfter luft sein wird, wobei das im 3way pot auch nicht superwahrscheinlich ist.

dein play rept nicht allzu viel und lebt von FE, die hast du 3way am drawy flop halt wenig.

wie wäre dein gameplan auf ein blank? donkst du nochmal?
wie spielst du auf ein A :heart: weiter?

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von N0ob4Lyfe
flop check/call imo, gebe mir auf dem board vs 2 nicht allzu viel FE
seine range vs dein raise ist imo ziemlich strong, da er auf einem drawy board in 2 spieler reinraist
draws kann er eigtl easy callen, würde ihm eine range aus sets, overpairs, combodraws, 2pair und evtl AQ geben.

##

max 36% equity + 0 FE

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

Original von geoelt
+1

das board eignet sich imo gar nicht für einen donk/push mit dem draw.

wenn das 5 T T kommt oder so würde mir die line viel besser gefallen, weil sein raise dannviel öfter luft sein wird, wobei das im 3way pot auch nicht superwahrscheinlich ist.

dein play rept nicht allzu viel und lebt von FE, die hast du 3way am drawy flop halt wenig.

wie wäre dein gameplan auf ein blank? donkst du nochmal?
wie spielst du auf ein A :heart: weiter?

Genau so, wenn er callt ist der turn unimproved mies zu spielen, wenns reingeht hast du kaum fe und max 36% und vertreibst teilweise noch schlechtere fds vom dritten spieler im Bunde.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Wie schon erläutert ist ein c/c hier die deutlich bessere Variante. Gegen die Callingrange deiner Gegner runnst du ziemlich kacke und um die Hand in einen Bluff zu turnen ist sie im Grunde zu schade.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: