Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4,40$+R, 4max, JJ nach 4bet

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
524 Ansichten
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 2000/4000 Blinds 400 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) (t218884)
Button (t148085)
SB (t221734)
BB (t171875)

Hero's M: 28.80

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets t8000, Button raises to t20000, 1 fold, BB raises to t171475 (All-In), 2 folds

Total pot: t51600

Gibt es jemanden, der hier callt bei noch 7 left? Button hat loose ge3bettet, um ihn mache ich mir wenig Gedanken, aber was prügelt der SB dort einfach rein? Nur AK? QQ-KK sehe ich eher eine normale 4bet. Gibts die Möglichkeit, dass er hier TT shipt und wäre das dann ein Call?
Später hab ich die Info bekommen, dass er an der Final Table Bubble, einen 30BB 3bet Push im Blindbattle als SB mit 77 callt, was ihn selbst auf 4BB gecrippelt hätte. Wäre mit dieser Info ein Call mit JJ gerechtfertigt oder ist der Call mit 77 da Standard?

Antwort
Zitat
6 Antworten
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

was spielt denn der BB bisher für nen style?
Is halt ein idealer spot um mal zu cold4betbluffshoven, warum auch nicht... BU is hier so unglaublich oft full of shit und wenn du sogar mit JJ überlegst könnte dass ja fast mit any A profitabel sein für den BB

wenn der BB nicht die obernit is call ich da und das noch gar nicht mal wirklich unglücklich. gegen AK ham wir 55% & deadmoney...

versetzt dich mal in den BB - was machst du an seiner Stelle wenn du in 77-TT schaust? folden? flaten?

und wenn er halbwegs aggro ist sehe ich ihn hier auch noch hin und wider mit t9s, A5s oder sonst was aufkreuzen. Ist halt 4max, da gehts im Zweifel rein...

Fazit: wenn der BB nicht super tight ist call ich das pretty easy... und calls wahrscheinlich mit TT auch noch, ab 99 muck ich wohl...

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

die frage ob 77 ein standard call ist zu beantworten ist ohne reads auf den 3bet-pusher genau nicht möglich. gibt leute die 30 BB deep 88+ A9s+ATo+ BvB immer for induce klein 3beten werden damit der gegner crappy Aces oder sonst was shippen kann. Gegen solche gegner wäre der call wohl standard weil ihr push einfach eine extrem weake Range hat, something like 22-77, A2s-A8s, A2o-A9o und dann noch paar broadway-combos.

Gibt aber eben auch Gegner, die da einfach scared/sonst was sind und 22-44 einfach mucken und selbst QQ noch einfach direkt shippen, weil sie angst vor einem call und einem A am board oder was weiß ich was haben. Gibt halt Leute die nicht for induce klein 3beten. Gegen solche Leute würde ich wohl eher zu nem fold tendieren, weil ich gegen ihre Pushingrange erheblich schlechter performe und ich mir mit 30 BB in so einem TN noch gut edge gebe...

Antwort
Zitat
gilgalad85 Themenstarter
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Hmm, interassant, hätte nicht gedacht, dass es so ein easy Call ist. Hab vielleicht auch noch vergessen zu erwähnen, dass mit dem nächsten Ausscheiden ein nicht unwesentlicher Preissprung bevorstand.

Zum Style der gegner und mir:

Ich hab vom CO über 45% geraist.

Der Button hatte ein 3bet von 21%

Der 4Better im SB spielte insgesamt sehr aggressiv (48 42) mit 18% 4Bet bis dahin allerdings immer nonallin (4Bet Range laut HM 10.6%)

Naja, wenn ich das jetzt so sehe, is es wohl doch ein Call. Wollte in dem Moment aber einfach nich busten :(

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

mit den infos snap ich

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

mit deinen reads call ich das.

wenns gegen complete unknown ginge, würd ichs wohl weglegen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Mit den Infos ist es natürlich ein leichter Call. Zumal anzunehmen ist, dass er KK+ nicht direkt pushen würde. Gegen seine Range solltest du deutlich vorne liegen.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: