Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 180er MTSnG 2$ pof

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
welzmar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 400/800 Blinds 75 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t11271)
CO (t14172)
Hero (Button) (t13379)
SB (t5435)
BB (t24281)
UTG (t9615)
UTG+1 (t15101)
MP1 (t9405)
MP2 (t31116)

Hero's M: 7.14

Preflop: Hero is Button with 3, A
6 folds

hero?

ich bin gerade neu am tisch. wir sind an den final 3 tables, die top2tables werden bezahlt. mein stack ist im vergleich zu anderen noch sehr solide.

also kann ich hier schon pushen trotz den big stacks im BBund 16BB deep?

6 Antworten
N2ator
Beigetreten: 23.05.2008
PokerStrategist

Ich mach damit n Blind-Steal. Open-Raise 2,5 BB. Pusht SB oder BB dann Folde ich.

Push ist nicht ratsam mit deinem Stack.

also ich versteh deinen m da nich - is der nich weit über 10 ?

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Antes sind dabei. Diese hast du nicht berücksichtigt.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ich würde hier auch nur blindstealen. auf den limits callen die viel zu loose. und da die gegner unknown sind, würde ich mit deinen stack nicht pushen.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

wenn man da nen steal ansetzt soltle man aber imo den sb callen...

Hi welzmar,

mit deinem M(Artikel zu M) bist du bereits tief in der orangenen Zone(M zwischen 5 und 10, siehe Artikel) und im Kann-Push or Fold Modus.

Und da der SB hier ein M von deutlich unter 5 hat und du eine Highcard Hand hast, würde ich hier zum Push neigen, solange der BB nicht gerade sehr tight aggiert und extrem viel foldet. Fakt ist nämlich, dass deine Hand zum stealen natürlich gut genug ist, aber ein reasonable BB bei einem Raise deinerseits aufgrund der nahen Bubble sehr viel pushen kann. Daher wird ein reasonable BB hier viel restealen und dies kann man durch den Push vermeiden.

Fazit:
Gegen einen sehr tighten BB würde ich hier Raise/Fold in Betracht ziehen(gegen den SB dann entsprechend Raise/Call), ist er aber nicht sehr tight bzw. gegen Unknown(wie es hier der Fall ist), rate ich zum Push, zumal BB sich einen Call für über 50% seines Stacks auch nicht einfach machen wird.

Teilen: