Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ 32k grtd. Stars

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t250 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t6495)
BB (t5810)
UTG (t25475)
UTG+1 (t13700)
Hero (t7983)
MP2 (t6710)
MP3 (t4380)
CO (t6722)
Button (t4935)

Preflop: Hero is MP1 with K♠, K♦.
1 fold, UTG+1 calls t250, Hero raises to t1000, 6 folds, UTG+1 calls t750.

Flop: (t2200) 7♠, Q♦, Q♥ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t1750, UTG+1 raises to t12250, Hero calls t5208 (All-In).

Turn: (t21408) A♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t21408) 9♠ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t21408

richtig so ? Ich meine welche range kann ich ihm geben, wenn er pf limp/call spielt... hab ihm auf jedenfall n kleines pocket geben und gedacht, dass er denkt ich hätte nichts getroffen :) outcome ist auf jedenfall zu krass....

13 Antworten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

preflop standard

am flop ist es schwer
wenn du weniger als 2 fachen Pot hast, wäre das für mich ein Easy allin und ich würde auch versuchen es am Flop reinzubekommen.
Deine Conti finde ich auch unnötig hoch, weil das board wirklich dry ist.
Ob man den push den callt ist eine Readsache, die odds sind nicht so gut, als das man nicht folden könnte.

ich selbst hätte den flop behindgecheckt.
Weil ich das Ganze als WA/WB sehe und auch als selbiges spielen würde.
Durch das A am turn würde ich dort folden, auf eine Bet.
Falls kein A fällt wüde ich turn und river dann callen.
Falls er selbst nie betet, dann vllt nochmal an river halen Pot anspielen.

falls er callt bist du halt praktisch immer hinten. Wobei er max 3 outs geben dich haben solltest, nämlich das A.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Auf 3 Outs drawen lassen ist ok.
Aber Gedanken, dass wir wahrscheinlich behind sind und hier zu folden, finde ich absurd.
Hier nur den River anzuspielen, wär ganz klar verschenkter Value.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Finds auch komisch. WA/WB mag ja sein. Aber gegen was denn? AQ und 77 sind imo die einzigen Hände, die er so spielen könnte.

Wenn wir behind checken bekommen wir überhaupt keine Informationen. Denn dann wird er uns am Turn eigtl auf jeden Karte eine Bet vorknallen.

Sein shove sieht hier für mich eigtl nie nach geflopptem FH oder Trips aus. Er würde uns sicher nur callen und uns betten lassen.

Es gibt eigtl nur drei, vier Hände, die uns Beat haben ( 77,QQ, AQ und AA). Nur weil wir gegen so wenige Hände hinten sind können wir hier nicht einfach folden. Finde ich.

jekuff Themenstarter
jekuff
PokerStrategist

@Visor und Julian

würdet ihr das denn jetzt auch behind checken am flop wie larseda oder broke gehen oder vllt sogar folden auf den shove ?

Ich meine wenn ich es wie larseda gespielt hätte hätte ich ja ruhigen gewissens am turn auf das Ass folden können...

00Visor
Elite Grinder

Original von jekuff
@Visor und Julian

würdet ihr das denn jetzt auch behind checken am flop wie larseda oder broke gehen oder vllt sogar folden auf den shove ?

Ich meine wenn ich es wie larseda gespielt hätte hätte ich ja ruhigen gewissens am turn auf das Ass folden können...

Auf den Shove am Flop würd ich auf keinen Fall folden.
Eine Bet am Flop finde ich auch keine schlechte Line (Allerdings würde ich nur 1200 betten). Solche Boards werden gerne für Moves genommen und die meisten Gegner gehen mit ihrem Pocket hier broke.
Gegen weakere/passivere Gegner kann man aber auch gut den Flop behind checken und dann turn und river barreln. Da callen sie ihre Pockets dann meistens noch runter.
Bei nem check/behind bekommst du evtl. noch etwas Value von Händen, die den Turn donken, aber eine Flopbet nicht gecallt/geraist hätten.

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

wa/wb pot control mit 27BB im 3bet pot?????????????????????????

nh

00Visor
Elite Grinder

Original von joel201

nh

Wo ist das ein 3bet pot?
Und äußer dich bitte mal vernünftig.

joel201
Oldschool Grinder

Original von 00Visor

Original von joel201

nh

Wo ist das ein 3bet pot?

ja is ja recht.

also pot is 2bet, 9.5BB liegen drin, hero hat 23 left. wenn hero nun behind checkt und utg bettet 7BB am turn welche hero callt liegen im pot 23.5BB und hero hat 16 left, die dann am river reingehen sollten entweder als call oder als bet von hero. man kann also mit den stacks nicht mehr pot control spielen. hoffe, das war jetzt vernuenftiger

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von 00Visor

Original von joel201

nh

Wo ist das ein 3bet pot?

yo, deine kommentare gehen gar nicht.
wenn du über eine hand diskutieren wilst mach das vernünftig. deine halbsätze helfen keinem weiter. edit: ok, so sieht das doch ganz anders aus. =)

ontopic:
flopbet ist mir zu groß aber prinzipiell gut, den c/r calle ich insta. ich hab ihn hier mit diesem scary move fast nie auf trips oder fh, sondern meistens auf kleineren pockets. einen fold sehe ich hier nicht.
wa/wb finde ich mit den stacksizes hier auch nicht angebracht.

jekuff Themenstarter
jekuff
PokerStrategist

Aber wenn hero hier behind checkt, verteilt er doch freecards, was er doch mit KK eigentlich niemals will oder ?

Also ich spiel die Hand exakt wie du sie gespielt hast. ich würde am flop auch nie behind checken. Warum?! Du liegst am Flop doch im prinzip immer vorne.. Also für mich nh so wie gespielt...

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

2 Fragen

1.
Wenn wir den Flop beten, welche Hände callen uns dann, gegen die wir vorn sind ?

2.
Welche Hand, ausser A7, hat am flop mehr als 3 outs gegen uns ? ... und damit mehr als 10% chance hat uns noch zu beaten.

joel201
Oldschool Grinder

Original von larseda
2 Fragen

1.
Wenn wir den Flop beten, welche Hände callen uns dann, gegen die wir vorn sind ?

kleinere paare (und evtl. eine 7, falls die in der range liegen sollte)

Original von larseda
2.
Welche Hand, ausser A7, hat am flop mehr als 3 outs gegen uns ? ... und damit mehr als 10% chance hat uns noch zu beaten.

die frage ist doch, was es bringt, hier behind zu checken? da villain sich ja am turn kaum verbessern kann, aendert sich die lage ja nicht und wird im gegenteil unvorteilhafter wenn z.b. ein A, K, J faellt und er z.b. 88 haelt. ausserdem kann es so aussehen als wuerden wir irgendwas slowplayen und er wird so eine hand vielleicht desoefteren c/folden am turn. wenn wir aber direkt reinbetten, kann es auch so interpretiert werden, dass wir den pot mit xx kaufen wollen und wir inducen lighte shoves

Teilen: