Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 45er 75$ SnG auf FULLTILT

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
501 Ansichten
5 Antworten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

3-haned easy call für mich... wenn du dir 40% equity gibst, dann verlierste auch nur 60%.....
gerade wenn du weisst er restealt light.... (wobei ich dann bei seinem stack etwas tighter werde, da es schon fast zu teuer ist marginale hände auf seinen push zu folden) dann kannst du hier umso einfach callen ;)

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

^^

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

.

so isses. vorher planen sowas. as played easy call. ich wuerde den allerdings mit seinen 10BB direkt von vorne allin setzen.

1. dein raise ist etwas seltsam wenn du 1:2,xx odds bekommst müsstest du ja auf 4 bb geraist haben. seltsam ist es im hinblick darauf, dass du dich fragst ob du callen sollst, wenn du noch an folden denkst in jedweder situation, dann nie so hoch raisen!

2. solltest du die auszahlungsstruktur bedenken (und auch posten). wenn sie flach ist, der sprung vom 2. zum 1. also nicht viel größer als vom 3. zum 2. ist, dann kann man marginale spots folden (dieser ist aber keiner). bei ner steilen nutzt man auch kleinere edges.

3. hier hast du mit A8 im bvb ein kleines monster und genug equity um wie auch immer broke zu gehen preflop.
wie joel anmekt ist hier bei dir wohl ein push vorzuziehen, imo da du dir hier unsicher mit dem callen bist. der push ist deutlich +ev und unexploitable

wenn du den read hast, dass er light restealt kann es sinnvoller sein normales raise/call zu spielen (normal aber v.a. auch auf die raisegröße bezogen ;) )

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

naja also umso weniger spieler und umso öfter man schon preflop alle chips reinstellt, desto wichtiger werden highcards...
also in deiner situation push ich relativ viel gegen den shorty also eigl Ax und Kx, eigl fast jede hand die überm schnitt liegt .....

wenn du gegen einen <10bb stack raist solltest du das eigl nur tun wenn du auch bereit bist seinen push zu callen, da die odds zu gut sind oder du der meinung bist, dass er oft genug foldet und ein bet/fold doch noch sinn macht....

Teilen: