Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

26$ AKo mR vs ship

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013

Full Tilt, 400/800 blinds, 100 ante No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: 6,042 (7.6 bb)
UTG+2: 14,160 (17.7 bb)
MP1: 55,599 (69.5 bb)
Hero (MP2): 15,394 (19.2 bb)
MP3: 19,296 (24.1 bb)
CO: 26,410 (33 bb)
BTN: 32,994 (41.2 bb)
SB: 45,256 (56.6 bb)

Preflop: Hero is MP2 with A K
2 folds, Hero raises to 1,600, MP3 raises to 19,196 and is all-in, 5 folds

Wir sind in der Middle/Late Phase eines MTT. ITM ist noch nicht direkt in Sicht, aber auch nicht mehr so ewig weit weg.

Glaube hier waren noch etwa 140 Spieler drin und ab 90 ITM so grob.

Villain war bisher ziemlich tight und nicht weiter auffällig.

Da mein Stack kaum kleiner ist als seiner und hinter ihm ihn noch 3 Spieler covern, hab ich seine Range hier schon sehr stark eingeschätzt.

Muss man hier callen?
Kann man hier callen?
Sollte man hier callen?
Ist ein Fold schlecht?

Antwort
Zitat
5 Antworten
deradler2012
Beigetreten: 16.11.2011

Mein gedanke ist bei der Hand, das er eher sowas wie 22+-1010 hat da haste en flip.Weil denke mit einer staerkeren Hand wierd er dich small 3betten und hoffen das du drüber gehst.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Sehe ihn hier auch am ehesten auf 22-TT und AK. Manchmal zeigen sie einem aber auch AJ o.ä.

Da wir at least einen Flip haben sollten calle ich. Auf Grund der Potodds wird es dann ja easy +EV.

Am Ende haben wir hier die stärkste unpaired Hand und unser Gegner spielt KK+ meist anders. Insofern gehts dann hier easy rein imo.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Findblisch Themenstarter
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013

Original von Asaban
Sehe ihn hier auch am ehesten auf 22-TT und AK. Manchmal zeigen sie einem aber auch AJ o.ä.

Da wir at least einen Flip haben sollten calle ich. Auf Grund der Potodds wird es dann ja easy +EV.

Am Ende haben wir hier die stärkste unpaired Hand und unser Gegner spielt KK+ meist anders. Insofern gehts dann hier easy rein imo.

Gruß,
Asaban

Meinst du echt mit 3 Leuten hintern ihm, die ihn covern shoved er da seine 25BB mit so ner weiten Range drüber?

Verändert sich die Bewertung ob Call oder Fold mit AK in solchen Spots groß, wenn du die eine Edge über die Gegnerschaft gibst oder sollte man es trotzdem immer callen?!

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006

Auf Deine Fragen: 4x ja.
Wird doch auch AQ, tw. KQs/AJs reingeschoben, außerdem sind ja schon Chips drin, d.h., Du musst noch nicht mal mehr flippen, um profitabel callen zu können.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Gameslave
Auf Deine Fragen: 4x ja.
Wird doch auch AQ, tw. KQs/AJs reingeschoben, außerdem sind ja schon Chips drin, d.h., Du musst noch nicht mal mehr flippen, um profitabel callen zu können.

Da kann ich zustimmen.
Er pusht hier eine weite Range mit seinem Stack. Gegen diese sind wir ahead. Selbst wenn wir es nicht wären müssten wir meist noch callen auf Grund der Odds. Brauchen ja hier nur ~44% Equity für den Break-even Call.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: