Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $26 FT how nitty can u go? ;-)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

FT $26 turnier, 1 winning reg dabei, shorty scheinbar mega scared, paar gut tight ... (wie üblich)

villain spielt auf 120 hände 16/12, hat 2mal von 30 möglichen fällen ge3bettet,
obv folded er hier nicht mehr, mit welcher range geht ihr hier broke, ich denke seine "range" is pretty much, hey dawg I has the ace and the king

Full Tilt Poker, $4000/8000 No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
UTG: $285,040
UTG+1: $211,973
MP1: $219,900
MP2: $216,884
CO: $796,460
Button: $165,000
SB: $61,797
BB: $220,946

Dealt to UTG+1 xx

Pre-flop:
(1 folds), UTG+1 raises to $17,000, MP1 raises to $71,000, (5 folds),

ich persönlich würde hier mit TT+,AK broke gehen, ok / zu loose / zu tight ?

5 Antworten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

hm kommt wohl drauf an welche history ihr hattet...

also wie schätzt er dich ein?

ich sag mal AQ fold ich da noch, TT auch obs schon mit JJ oder doch erst QQ rein geht weiss icht nicht

das problem is halt das sein 3 bet echt stark aussieht - ich mein 3betet er da standar auf so 42-45 K und du denkst das er noch folden kann gehts auch lighter drüber

aber ich find so ein play echt dämlich diese übergroßen 3 bets sind so obv -spricht halt eher für AK, AQ als jetzt KK oder AA

aber kA er kann sich auch denken du erhöhst aus UTG da gehts sowieso rein aber das kommt dann wohl auf die history an die du mit ihm hattest - also ab AK, QQ+ gehts bei mir ohne nachzudenken rein

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

find deine range ganz gut zum broke gehen. TT+; AK

denke halt nicht, dass er da jemals KK+ hat und selten QQ. sieht halt so nach JJ oder AK aus, vll wacht er auch mal mit 99 oder AQ auf, deswegen ist TT close, aber durchaus okay imo.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

lol wie ich nicht zu ende gelesen hab und schreiben wollte TT+,AK ; aber das hattest du ja schon gesagt!

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich würde denken, dass es sehr von deinem image abhängt, denn die höhe der 3bet sieht schon sehr tilty aus
da er schon zuvor 3bets gebracht hat, wäre die frage, ob die auch immer so abstrus hoch waren

wenn ich ihm jetzt TT-QQ/AK gebe, dann wäre dagegen TT ziemlich klar -EV
AKo nicht mehr als BE, wenn überhaupt, und AKs wohl knapp ok
klarer wird der push eigentlich erst ab JJ+

ich sehe fische aber auch öfter KK+ so hoch raisen, das sind dieselben, die nuts unverhältnismässig pushen
hab ich sowas schon von ihm gesehen, dann wäre ich nur mit QQ+ drin

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von smokinnurse
ich würde denken, dass es sehr von deinem image abhängt, denn die höhe der 3bet sieht schon sehr tilty aus
da er schon zuvor 3bets gebracht hat, wäre die frage, ob die auch immer so abstrus hoch waren

wenn ich ihm jetzt TT-QQ/AK gebe, dann wäre dagegen TT ziemlich klar -EV
AKo nicht mehr als BE, wenn überhaupt, und AKs wohl knapp ok
klarer wird der push eigentlich erst ab JJ+

ich sehe fische aber auch öfter KK+ so hoch raisen, das sind dieselben, die nuts unverhältnismässig pushen
hab ich sowas schon von ihm gesehen, dann wäre ich nur mit QQ+ drin

Finde ich gut.
Bei seinen Stats und dem fortgeschrittenen Turnier (=> scared), ist so ein Play gegen UTG+1 niemals besonders loose. TT-QQ/AK ist da schon die optimale Range für uns.

Teilen: