Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

27,50$ K6s im BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
joel1893
Beigetreten: 14.11.2013

Hallo,
über folgende Hand mach ich mir gerade Gedanken:
PRE:-Kann ich die Hand hier PreFlop callen? Es sind 19Spieler left -> 15 ITM.
River: Was ist hier die beste Line? Ich geh damit broke, aber soll ich hier trotzdem erst mal 1/2 Pot betten um ein Reraise / Call von einem PocketPair oder OverCards zu bekommen?
Auf der anderen Seite find ich mein All-In sieht gar nicht so stark aus bei meinem Stack.

PokerStars No-Limit Hold'em, 27.5 Tournament, 300/600 Blinds 70 Ante (7 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (BB) (t7,244)
UTG (t13,122)
MP1 (t14,024)
MP2 (t16,690)
CO (t32,339)
Button (t18,192)
SB (t22,858)

Hero's M: 5.21

Preflop: Hero ist BB mit K, 5
UTG raises to t1,200, 2 folds, CO calls t1,200, 2 folds, Hero calls t600

Flop: (t4,390) 8, 6, 4 (3 Spieler)
Hero checks, UTG checks, CO checks

Turn: (t4,390) 2 (3 Spieler)
Hero checks, UTG checks, CO checks

River: (t4,390) 7 (3 Spieler)
Hero bets t5,974 (All-In),

Antwort
Zitat
2 Antworten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Preflop isses close. Denke mit dem Stack kann man den Flat machen, da du deine Equity relativ gut realisieren kannst. Mit >20BB gefällt mir der Flat nicht so.

Ich würde hier den Turn mit dem Doppelgutter betten. Der Turn wird deine Gegner kaum improved haben und am Flop wollte niemand betten.

As played würde ich am River ganz normal betten. Wieso soll die Overbet als Shortie nicht stark aussehen? Denke auch kaum, dass du viele Calls am River bekommst. Würde den River fast immer bluffen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von 00Visor
Preflop isses close. Denke mit dem Stack kann man den Flat machen, da du deine Equity relativ gut realisieren kannst. Mit >20BB gefällt mir der Flat nicht so.

Ich würde hier den Turn mit dem Doppelgutter betten. Der Turn wird deine Gegner kaum improved haben und am Flop wollte niemand betten.

As played würde ich am River ganz normal betten. Wieso soll die Overbet als Shortie nicht stark aussehen? Denke auch kaum, dass du viele Calls am River bekommst. Würde den River fast immer bluffen.

Stimme beim Postflopplay zu. Würde ebenfalls den Turn betten und auch den River ganz normal anspielen.

Preflop bin ich allerdings für den Fold. Hand ist mir da dann doch zu schwach.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: