Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3.3$ MTT QQ SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
Michaelg2604
Beigetreten: 23.07.2009

Hätte ich hier etwas anderes machen sollen?

Stats des Gegners Vpip 38/ 10 Hände gespielt

Der raise ist standard, am Flop die contibet glaube ich etwas zu niedrig auf diesem drawheavy board, durch seinen call am Flop, gehe ich dann über in c/c, hätte ich am river weg legen sollen oder geht der call hier in Ordnung?

brauche für den call 38% Equity und bei einer Range wie dieser JJ-77, AQs-A9s, QJs, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, AQo-AJo die er glaube ich bis zum schluss spielen wird habe ich noch eine Equity von 49% oder kann man das am Showdown nicht mehr so rechnen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker Hand Converter from PokerConverter.com

saw flop

MP1 (t2035)
MP2 (t3135)
MP3 (t2850)
CO (t2100)
Button (t3510)
Hero (SB) (t2860)
BB (t3755)
UTG (t6895)
UTG+1 (t2335)

Hero's M: 63.56

Preflop: Hero is SB with Q, Q
2 folds, MP1 bets t60, 4 folds, Hero raises to t180, 1 fold, MP1 calls t120

Flop: (t390) 7, 8, 9 (2 players)
Hero bets t210, MP1 calls t210

Turn: (t810) J (2 players)
Hero checks, MP1 checks

River: (t810) 8 (2 players)
Hero checks, MP1 bets t510, Hero calls t510

Total pot: t1830

lg mike _cool:

2 Antworten

preflop und am flop kann und sollte man mMn die betsizes etwas größer ansetzen. as played könnte man hier am turn auch b/f nachdenken, wobei das bei seinem stack auch schon relativ eng wird.
am river bettet er schon ziemlich polarisiert, also hängt es wohl stark von der einschätzung ab, wie oft villain hier blufft. wenn er dich am flop callt, um dich auszuspielen, denke ich, dass er dann eher den turn geblufft hätte und damit nicht bis zum river gewartet hätte. von daher sehe ich ihn hier eigentlich recht selten schlechtere hände betten...

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Wenn ein Draw ankommt, sollte man nicht automatisch in "check/call übergehen". Man zahlt den angekommenen Draw vom Gegner ja damit auch aus, verpasst aber Valuebets gegen Draws und schwächere Made Hands, die eine Bet von dir noch gecallt hätten (so aber behind checken).
Ich würde deshalb auch den Turn bet/folden oder spätestens den River.

Für die River-Equity brauchst du die Range, mit der dein Gegner auch 510 am River bettet, nicht die gesamte Range, die er vor der Bet hält. Ne Hand wie 76s wird er wohl kaum am River nochmal betten.
So weak wie du bisher gespielt hast, würde ich am River eher zum Call tendieren.

Teilen: