Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33$ 6max 500 cab Pokerstars

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Infos: Waren noch ~9-10 left, vom Gegner hatte ich kaum Infos weil er ganz neu an den Tisch gekommen war, 1-2 Hände davor hatte ich nur erlebt wie er mit A,3 nen Reraise gecallt hatte und auf nem FD Board reinstellte. Also den Push von UTG hatte ich vorgehabt zu callen, nur den repush von MP war mir dann etwas zu hoch! Bin mir aber nicht so wirklich im klaren ob der Fold mit 5,5 hier in der Situation okai war.

Problem war wohl das ich mit verklickt hatte und normal keine SH Turniere spiele :)

PokerStars No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 2500/5000 Blinds 625 Ante (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t110886)
BB (t79405)
UTG (t52413)
MP (t221414)
Hero (Button) (t272471)

Hero's M: 25.64

Preflop: Hero is Button with 5, 5
UTG bets t51788 (All-In), MP raises to t98576, 3 folds

Flop: (t114201) 8, A, 2 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t114201) 10 (2 players, 1 all-in)

River: (t114201) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t114201

MP hatte A,K und UTG hatte 4,4

5 Antworten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

es ist ziemlich egal was die anderen hatte, du spielst hier gegen eine range und nicht gegen 2 Hände.

In der Situation ist es einfach ganz klarer fold. Wenn auch nur einer von beiden einen höheres pocket hat, bist du toast, wenn beide overcards haben die live sind, sit deine equity auch nicht pralle und du bist selten wirklich haushoher Favorit.

herrfresch Themenstarter
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

joh richtig!

andere frage noch, wie hätte das ausgehen wenn der shorty gepusht hätte und MP außen vor gewesen wäre!

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

range equlieren ist ja net so schwer ;)
aber ansonstne würd ich wenn MP3 net dabei ist wohl einfach drüber gehen bist gegen stacks nach dir eh comitted und drückst durch overpush noch besser pokcet 66-99 evt raus

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Hätte wohl auch gg die UTG-Range gefoldet, der Spot ist mir zu marginal, als dass ich meinen (vermutlich?) over average Stack da leichtfertig zu riskieren. Meiner Meinung eignen sich kleine Pockets zwar ideal selber zu pushen, solange man noch FE hat oder einen Aufdoppler braucht, aber zum callen ist es meist zu schlecht, da du eigentlich nie besser als einen Coinflip bist. Hier hat UTG halt noch 10 BB, sodass das DeadMoney noch nicht den entscheidenden Anteil am Pot ausmacht um einen Call zu rechtfertigen. Ich würde ein UTG-Raise im 6max erst ab so ca.. 5BB left mit kleinen Pockets callen.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von liverdracon
es ist ziemlich egal was die anderen hatte, du spielst hier gegen eine range und nicht gegen 2 Hände.

In der Situation ist es einfach ganz klarer fold. Wenn auch nur einer von beiden einen höheres pocket hat, bist du toast, wenn beide overcards haben die live sind, sit deine equity auch nicht pralle und du bist selten wirklich haushoher Favorit.

hier wäre TT schon close

Teilen: