Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3Dollar early flopped nuts

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
Meitantei4869
Beigetreten: 21.04.2011
Oldschool Grinder

versuche max value zu kriegen.
was für eine line würdet ihr wählen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) (t2835)
BB (t3655)
UTG (t6000)
UTG+1 (t6725)
MP1 (t4029)
MP2 (t853)
MP3 (t7337)
CO (t2625)
Button (t13171)

Hero's M: 37.80

Preflop: Hero is SB with A, J
UTG calls t50, 1 fold, MP1 calls t50, 1 fold, MP3 calls t50, CO calls t50, 1 fold, Hero calls t25, BB checks

Flop: (t300) Q, 10, K (6 players)
Hero bets t300, 1 fold, UTG calls t300, MP1 calls t300, MP3 calls t300, 1 fold

Turn: (t1500) 3 (4 players)
Hero bets t800, 3 folds

Total pot: t1500

eine gute idee wäre vermutlich flop overbetten. Was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
9 Antworten
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

AllIn!

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Ich finde die Hand gut. Du willst Geld in den Pot haben und die Wahrscheinlichkeit, dass du Calls kriegst ist hoch. Vielleicht am Flop etwas kleiner betten. So 250 evtl.

nh :)

Antwort
Zitat

ich würde preflop nicht completen sondern iso-raisen. (wenn dir nicht klar is warum frag nach :) )

as played hätte ich am flop etwa 250 gebettet (aber nicht so wichtig) und turnsizing finde ich gut.

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

wenn du hier gegen 4 limper aus dem sb isoraisen willst, musst halt schon auf 350 pre raisen.
und dann spielst du nen riesen pot mit AJ oop, also ich denk ich call das hier auch.
auch die betsizes gefallen mir hier, so dass du am river ein easy allin hast.

Antwort
Zitat

ob du iso raist oder nicht kommt halt auch auf deinen gameplan an.

ich habe zb fast gar keine completing range, u finde v A so hände wie aj viel zu schade dazu, denn lieber stehe ich oop mit initiative an einem bissel größeren pot, als zu hoffen dass ich 5 way meine straight floppe (was willst du sonst 5way floppen ausser FH um gut zu sein?)

soll nicht heißen dass der complete "falsch" ist, soll lediglich dazu dienen drüber nachzudenken warum man completet/isoraist.

Antwort
Zitat
Beneseleve
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

find complete auch am besten in den spot. oop spielt sich AJ nicht gut.

Antwort
Zitat

Original von Beneseleve
find complete auch am besten in den spot. oop spielt sich AJ nicht gut.

AJ spielt sich weder IP noch OOP gut. welche vorteile hat denn ein complete?

Antwort
Zitat
Beneseleve
Beigetreten: 28.02.2009
PokerStrategist

die potgröße mit einer hand klein zu halten die sich in und oop schlecht spielt. da seh ich den vorteil bei einen complete
zum iso raisen würd ich tendieren wenn die position auf unserer seite ist.
warum würdest du isoraisen sczero? glaub kaum das du viele folds auf dem limit bekommst.

Antwort
Zitat

ich sehe den größten vorteil in der initiative und in der möglichkeit HU zu kommen. aj ist wie fast jedes ax eine hand mit der du unbedingt HU kommen willst u keinen multiwaypot spielen willst.

aber wiegesagt, die argumentation für complete verstehe ich schon, finde aber das iso raise besser.

Antwort
Zitat
Teilen: