Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4.4$ TT im BB nahe an Bubble

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 400/800 Blinds 100 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t38460)
Hero (BB) (t24891)
UTG (t24520)
UTG+1 (t12185)
MP1 (t9164)
MP2 (t52645)
CO (t11297)
Button (t26418)

Pot (2000)

Hero's M: 12.45

Preflop: Hero is BB with 10:spade:, 10:heart:
3 folds, MP2 bets t3600, 3 folds, Hero ???

es sind 72 ITM bei 77 left

Tableleader bis dahin recht solide, also keineswegs loose. hat aber einmal nen 3x raise mit KTs gemacht, nach nem limp vor ihm - called dann T high board runter (verliert gegn AT)

nun openraised er 4.5BB - callen auf setvalue is ja eigentlich nich mehr. 3-bet/fold geht auch nicht mehr

Push or fold? seh ich das richtig?!

so langsam könnte er Bubble abusen wollen...oder lieber erst ITM folden?

edit: die komische betsize sieht mir eher nach kleinem PP aus + AJ-AK vllt. wobei dir frage dann entsteht, ob er AJ+ foldet...

Antwort
Zitat
7 Antworten

shippe ich

Antwort
Zitat

gegen villains range seh ich dich auch vorne, aber ob ich kurz vor itm-Plätzen bei nem großen Turnier unbedingt flippen will??
wie du sagst, ist push or fold.
ich glaube, ich würde nen crying fold hinlegen, lass mich da aber gern verbessern.

Antwort
Zitat

Original von deckner
gegen villains range seh ich dich auch vorne, aber ob ich kurz vor itm-Plätzen bei nem großen Turnier unbedingt flippen will??
wie du sagst, ist push or fold.
ich glaube, ich würde nen crying fold hinlegen, lass mich da aber gern verbessern.

warum willst du hier keinen Flip für $4.75?

Ich shippe TT da easy, weil du gegen AK mehr Equity hast als mit den PPs darunter.

TT ist allerdings bottom range bei mir. 99 würde ich da schon folden. die Raisesize sieht so aus, als hat er da sowas wie AK AQ und will keine caller haben. denke höhere PPs als deins wird er da meiner Meinung nach eher etwas kleiner Raisen.

Antwort
Zitat

is n ekliger spot, finde ich. Ich geb dir Recht, mit TT wird man in der Regel vorne liegen, aber halt meist nur n flip. is aber trotzdem locker +EV, auch niedrigere PPs sind gut möglich.
für mich wars wie gesagt crying fold^^
sehe aber ein, dass n push profitabel ist, man will ja an den final table.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Da der ship hier weaker aussieht wähle ich ihn vermutlich ebenfalls. Alternative wäre 3bet/call - sieht dann aber schon arg strong aus imo und verfehlt somit das eigentliche Ziel die gegnerische Range aufzuloosen.

Insofern: Bring it in!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

danke für eure einschätzungen, habs dann auch nach etwas bedenkzeit reingestellt.

auch mit der überlegung, dass ich hier nicht nur für 6$ ITM spiele...

oft liege ich gegen kleinere pockets vorne 77-99 (wobei ganz kleine wohl noch weggelegt werden) oder ich flippe wenn er called.

KK AA vllt auch QQ wird wohl kleiner geraised. dachte ich.

bin obv in AA gelaufen :f_cry:

Antwort
Zitat

hab meine Meinung nun auch revidiert, nachdem ich mit die Preispools bei MTTs nochmal reingezogen habe. Würde nun auch 99 klar shippen!
Schade, dass du in Aces gelaufen bist..

Antwort
Zitat
Teilen: