Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4.40$ 2R1A QQ FH fold?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Hallo.

Ich link mal den Link zum Boom-Player, weil man dort auch mein Problem sieht.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/747543_E6418FC56C

Poker Stars $4.00+$0.40 No Limit Hold'em Tournament - t25/t50 Blinds - 8 players - View hand 1920635
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t8940 178.80 BBs
UTG: t8840 176.80 BBs
UTG+1: t12684 253.68 BBs
MP1: t6303 126.06 BBs
MP2: t8083 161.66 BBs
CO: t3153 63.06 BBs
BTN: t8715 174.30 BBs
SB: t8997 179.94 BBs

Pre Flop: (t75) Hero is BB with Q :heart: Q :spade:
1 fold, UTG+1 calls t50, 4 folds, SB raises to t200, Hero raises to t450, UTG+1 calls t400, SB calls t250

Flop: (t1350) 9 :spade: A :spade: 2 :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 checks

Turn: (t1350) Q :club: (3 players)
SB bets t621, Hero raises to t1250, UTG+1 calls t1250, SB calls t629

River: (t5100) A :club: (3 players)
SB bets t7297 all in, Hero calls t7240 all in, UTG+1 folds

Bevor der SmallBlind auf dem Turn mein reraise gecalled hat meinte er im chat "qq?" und shoved insta bei dem A auf dem River. Ich hab mir dann leider nicht genug Zeit genommen um da mal genau drüber nachzudenken und hab es dann recht schnell gecallt.

Hätte man in diesem Spot auch einen ziemlich toughen fold machen können?

lg

Antwort
Zitat
8 Antworten

ich würde am turn gegen die bet noch höher raisen, am river broke ich auch

Antwort
Zitat
ElPokerin0 Themenstarter
ElPokerin0
PokerStrategist

Die Frage war ja mehr, wieviel Beachtung schenke ich denn seinem read und insta-river-push? Er denkt zu wissen welche Hand ich habe, denkt also ich hab FH auf dem River und shippt es trotzdem overpot in mich rein.

Antwort
Zitat

Original von ElPokerin0
Die Frage war ja mehr, wieviel Beachtung schenke ich denn seinem read und insta-turn-push? Er denkt zu wissen welche Hand ich habe, denkt also ich hab FH auf dem River und shippt es trotzdem overpot in mich rein.

insta river ship ;)

wie kommst du darauf dass er weiß was du hältst? ich denke nicht dass sein river ship durch die überlegung dass du fh hast bewegt ist sondern eher einfach random versuch noch iwi mach value von irgendwas zu kriegen. ich meine ich kann mich irren u villain ist ein supersicker handreader usw, aber dann würde er wahrscheinlich keine 4er cubes spielen.

natürlich ists immer toller die nuts zu haben in so nem spot aber as played folde ich da nicht.

as played finde ich den einzigen richtigen "hinweis" den du auf deine hand gibst ist das zu kleine turnraise, aber selbst daraus zu "lesen" das du qq hast ist nicht realistisch ^^

preflop würde ich so deep und early sogar meistens das isoraise vom sb nur flatten, aber die 3bet geht auch klar.

bin mir grade nicht sicher (weil du auch nichts zu den spielertypen sagst) ob ich as played als pre aggressor den flop cbette oder behindchecke, tendiere aber readless zur cbet.

Antwort
Zitat
ElPokerin0 Themenstarter
ElPokerin0
PokerStrategist

Natürlich kann er nie wissen was ich halte, aber meine Überlegung war halt, overpottet denn jemand mit tripps wenn er vorher fragt ob ich QQ habe? Wenn ich eine vermutung habe und dann denke er hat eventuell ein FH, klatsch ich dann alles rein, wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich das beat habe, was ich vorher vermutet habe? Schalte ich dann nicht eher einen Gang runter, bet 1/2 pot und gucke ob er auch auf dem River wie QQ spielt?

Will die Frage auch gar nicht Ergebnisorientiert stellen, sondern einfach mal das Verhalten hinterfragen.

Antwort
Zitat

ah ok seine chataussage ändert bisschen was die konnte ich aber selbst im boomreplayer nicht sehen ( habs mir etra angeguckt). hab jz keine zeit mwhe editiere später ;)

€: kanst du die aussage ienfach copy pasten?

Antwort
Zitat
ElPokerin0 Themenstarter
ElPokerin0
PokerStrategist

er hat sich sehr kurz gehalten und einfach nur "qq?" geschrieben, callt mein wohl wirklich zu klein geratenen reraise und als das A rivert, geht er nach 1-2 sec direkt all in.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Preflop:
Ich würde hier größer 3betten so früh im Turnier. 550 Chips sind hier schon angemessen imo.

Flop:
As played cbette ich wohl das Ace high Board. Der Check ist aber auch nicht verkehrt.

Turn:
Raise auf 1500 oder 1600 Chips würde mir hier deutlich besser gefallen. Deine Betsize sieht extrem strong aus und schafft es gleichzeitig nicht einen anständigen Pot aufzubauen.

River:
As played gehts hier halt rein. Würde mich von seiner Analyse im Chat nicht zu sehr verunsichern lassen. Wenn er wirklich glaubt du hättest QQ dann sollte er den Turn folden.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
ElPokerin0 Themenstarter
ElPokerin0
PokerStrategist

Original von Asaban

River:
As played gehts hier halt rein. Würde mich von seiner Analyse im Chat nicht zu sehr verunsichern lassen. Wenn er wirklich glaubt du hättest QQ dann sollte er den Turn folden.

ich glaube gerade weil ich den turn zu klein gebettet habe, legt er es trotz der vermutung nicht direkt weg.

trotz meinen ganzen hätte wenn und aber, ist es wohl trotz chat ein call.
danke für die Meinungen bisher.

Antwort
Zitat
Teilen: